Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcamfeed für VTI um Oscam zu installieren?

quampel

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

gibt es einen Softcamfeed für das VTI-Image? Über das integrierte Feed kann ich nur bis Oscam 11517 installieren. Es gibt aber ja schon 11570...

Danke
 
Danke, das habe ich ja immer gemacht. Jetzt/zukünftig wollte ich das über den Feed installieren.

Für das OpenATV gibt es ja das "softcam-feed-universal_4.3-r4_all" - gibt es das auch für das VTI?
 
Sch*** Tapatalk :mask:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Feed wird in unregelmässigen Abständen aktualisiert, einen anderen gibt es nicht für VTi.
Man muss aber auch nicht immer die neueste Version nutzen.
Falls doch, muss man eben manuell installieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, jedes Image benutzt eigene Feeds. Wenn im VTI aktuell nur die 11517 gelistet ist reicht die auch aus. Das man jetzt bereits 11570 anbietet hat rein gar nichts zu sagen und wenn du scharf drauf bist wiurde der Weg genannt.
Übrigens: Bei mir läuft Version 11208 und ich vermisse rein gar nichts :grinning:
 
Also gerade für Anfänger ist doch der original (VTi) Feed am einfachsten.
Der TE sucht ja nur eine aktuellere Oscam. Was ihm aber auch nix bringt.
 
Danke für eure Unterstützung. Ich werde mal das von boxpirates testen.....
 
Zurück
Oben