Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam für Sat

RW007

Ist oft hier
Registriert
1. November 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen

Habe eine allgemeine Frage.

Gibt es für sat so etwas wie eine softcam. um alle sender hell zu bekommen?
oder gibt es bei sat andere Möglichkeiten?

Vielen dank für euere antowrten
 
grundsätzlich habe ich cablecom. ein kollege von mir hat sat und ich wollte mich mal erkundigen ob es was ilegales gibt :D
 
Hier geht es nur um den betrieb in alternativer Hardware nix mit lau schauen.
 
hehe ist mir klar das ihr von nichts wisst, natürlich officiell, hätte auch gerne die inoficiellen informationen :D
Denke schon das ich hier richtig bin.
Macht mir vorschläge was bei sat sinn oder unsinn ist.
welche karten würden sinn machen?
 
So jetzt mal ernsthaft: Die zeiten, dass mit softcams und keys verschlüsselte programme in d, at, ch , fr, nl ... hell wurden sind lange vorbei. Es gibt noch einige wenige z.b auf bulsat, die hell werden.
Von allen anderen, die hier geschrieben haben - außer darkstar - hätte ich mir vernünftige antworten gewünscht.
Jeder user kann ordentliche beantwortung erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind bei sky. auch die "normalen" sender inkl. z.b. Pro 7 HD, 13 Street HD. etc?
und zu welchem preis?
gibt es noch günstigere Angebote?
 
Pro7 gehört zu HD+, 13th Street gehört zu Sky......das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Schau bei HD+ auf der Homepage, welche Sender dazu gehören, dort steht auch der Preis, und auf der Homepage von Sky gilt das gleiche. Auch dort gibt es eine Senderübersicht, und den Preis dafür gleich dazu.

Bei HD+ gibt es keine günstigeren Preise, aber Sky macht regelmäßig irgendwelche Promotions......
 
Hab das Abo von HD+ angeschaut einmalig 79eur ist akzeptabel. jedoch die Sky Preise sind die gewürfelt worden. monatlich 30 euro und mehr find ich ne frechheit. gibt es andere anbieter evlt. auch mit einmaliger zahlung?
 
Zurück
Oben