Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed por openATV

Yuss

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2018
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
foro
Hola, soy nuevo en el tema. Me he comprado un ZGEMMA h7s, de momento parece que todo funciona bien, excepto la softcam, he buscado y leído por Internet como lograr que arranqué, la búsqueda me ha traído hasta aquí, y he leído vuestros consejos he indicaciones, los he ejecutado tal cual, pero me da un problema, y es que no me permite acceder a la la página "secret", ni puedo hacer las lineas, ni en putty ni en Telnet, es la razón les consulto, por si pueden aconsejar o ayudar.
Gracias, Saludos.
 
Hi, ich bin neu in dem Fach. Ich kaufte eine ZGEMMA h7s, im Moment scheint es, dass alles gut funktioniert, außer der softcam, ich habe im Internet gesucht und gelesen, wie man es startet, die Suche hat mich hierher gebracht, und ich habe deinen Rat gelesen, den ich angegeben habe, ich habe sie ausgeführt was, aber es gibt mir ein Problem, ist, dass es mir nicht erlaubt, auf die "geheime" Seite zuzugreifen, noch kann ich die Zeilen, weder in Kitt noch in Telnet, es ist der Grund, dass ich sie konsultiere, falls sie beraten oder helfen können. Danke, Grüße.






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Haz búsquedas sin usar el teclado
Di “Traduce amor al francés” con la aplicación de Google.
NOPRUEBA LA APLICACIÓN
Habla con alguien en otro idioma.
NOPRUEBA LA APLICACIÓN
 
Tu has instalado openATV y has escrito el en putty el SoftcamFeed? La pagina que has escrito en secret no se puede haceder por el Browser. Tu despues de haber escrito el Softcamfeed le das 2x ala tecla verde para descargar oscam. Al arrancar oscam dandole Menü - tecla roja - Softcam Panel busca oscam y arranca con tecla verde. Despues habre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
y en la oscam.server mete tu linea.
Mira aqui un paquete para ATV: Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K
Tambien en el .txt lo he escrito en español como se instala.
 
Ich werde es versuchen, dann habe ich gesagt, ob es funktioniert oder nicht.
Danke

No puedo entrar en la página,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, no me llega el codigo de acceso

Donde y como coloco las líneas¡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
las linea va al oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lo mejor sera que postees tu oscam.conf, oscam.server y oscam.user. Pero tiennes antes que borrar las ip de las lineas eso no lo puedes ensenar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Si es el ipk mio entonces es el puerto 4115
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiniciado de fábrica y luego borrando las individualmente, se soluciona? Es que no logro comprender el orden, los pasos y lo que tengo que hacer en realidad, creo que lo puedo hacer pero, pero teniendo un orden cronológico desde el principio, para poder solucionar el problema.

Ab Werk neu gestartet und dann die einzelnen gelöscht, ist das gelöst? Kann ich die Reihenfolge, die Schritte und was ich in Wirklichkeit tun muss nicht verstehen, ich denke ich kann es aber, aber von Anfang an eine chronologische Reihenfolge haben, um das Problem lösen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktuelles Openatv 6.2 Image flashen
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv arm 11353 oder oscam atv emu 11353 herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv arm 11353 oder oscam atv emu 11353 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv oder oscam atv emu erstellt, in diesen befinden sich die Oscam Config Dateien
 
So sollte das auch bei einem Openatv 6.1 funktionieren.
 
¡Si, logré arrancar oscam! Tecla roja - Panel de SoftCam - cam1 oscam - tecla verde!
Pero no me da información!

Ja, ich habe es geschafft, Oscam zu booten! Rote Taste - SoftCam Panel - cam1 Oscam - grüner Schlüssel!
Aber er gibt mir keine Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam_atv y atv emu funcionan, pero no tienen información.

No puedo descargar el add-on de Softcam.
Presioné el botón verde 2 veces y no vi el add-on para el softcam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben