Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für Faval Mercury S100???

AW: Soft hierfür???

das ist die neuste (von heute) >>> Link veralten (gelöscht)

und wenn noch fragen sind, einfach stellen... :3:
 
AW: Soft hierfür???

Hi ich bins mal wieder

wenn ich die soft rauf spielen will steht im Display Load und nach ine weile steht da nichts mehr....ist das normal.......
 
AW: Soft hierfür???

5119_Kammi+F_s100_080122_final.bin.....ich habe dies rein kopiert wie beschrieben....aber ich bekomme keine Senderliste
 
AW: Soft hierfür???

du verwirst mich... :wacko:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. warum kamini bin...?

2. wie rein kopiert...?

versteh ich jetzt nicht :fie:

hab grad auch nochmal geschaut, habe dir die richtigen links geschrieben, aber da steht nichts von kamini... und rein kopieren...

schau dir die anleitung nochmal genau an und wenn dann fragen sind, bezieh dich auf die anleitung (kannst ja auch die stelle zitieren), dann läßt sich leichter nachvollziehen, wo das problem besteht...:3:
 
AW: Soft hierfür???

Ich habe jetz nur noch ein paar sender....wie bekomme ich denn nun wieder die ganzen Premiere sender rein.....und dann zeigt er mir an das ich einen Kurzschluss am LNB Habe...obwohl einiges geht......was mus ich denn jetz wieder rein kopieren das alles wieder geht.........ich habe das das erste mal gemacht...ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen
 
AW: Soft hierfür???

So noch mal....bei mir ging schon fast alles.....nur star und direkt nicht.....und dann sagte mir einer ich soll diese datei ...5119_Kammi+F_s100_080122_final.bin... einfügen und dan gehts wieder.....und jetz geht nichts mehr...was kann ich da noch retten und wie
 
AW: Soft hierfür???

hallo schwarzergolf,

update nach anleitung auf die neueste mkm mit middel loader (link zu der fw und der anleitung hast du schon) und es wird alles funktionieren...:15:

und wie ich es auch schon schrieb, wenn ein problem auftaucht, zitiere aus der anleitung an welcher stelle es ein problem gibt und es wird dir sicherlich geholfen... :3:
 
AW: Soft für Faval Mercury S100???

Moin papa

Jetz hat mein Freund den Ressi auf Werkseinstellung zurück gesetzt....nun gehn schon mal die Regional Programme wieder.......aber alles andere ist weg

Und wie müste ich jetz vorgehn damit ich wieder das drauf bekomme was ich hatte.......
 
AW: Soft für Faval Mercury S100???

Hi

Jetz habe ich die senderliste drauf......und jetz kann ich nur ein paar ausländische sender sehn....was mus ich jetz noch machen um wieder alles zu sehn......kannst du mir das noch mal genau beschreiben.........wehr sehr dankbar für hilfe
 
Zurück
Oben