Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für Faval Mercury S100???

Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hi Leute

Ich habe noch einen Faval Mercury S100
da läüft Star und direkt nicht......habt ihr irgend welche Soft dafür

Gruß Golfi
 
AW: Soft hierfür???

danke holzi...:3:

@schwarzergolf,

dann schreib mal deine systeminfo...

findest du unter menue > zubehör/timer > systeminfo
 
AW: Soft hierfür???

Wer super wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet wie ich das hin bekomme

Meine Systeminfo lautet

CPU STx5119
SW V1.0.3.2
HW BMSQ202
Date 2008.02.22
Loader V2.0.0

Grüß Golfi
 
AW: Soft hierfür???

Hi

Ich finde einfach nicht den Channel Editor V1.0.9 für den Faval S100

Ich wehr sehr dankbar für eure hilfe
 
AW: Soft hierfür???

Hallo

ich habe soft drauf für den favel 100s......mus ich da die Loader rauf machen......aber wie bekomme ich die Senderliste rauf.......es wehr super wenn es mir jemand schreiben könnte

Danke Golfi
 
AW: Soft hierfür???

Meine Systeminfo lautet

CPU STx5119
Das ist meine Systeminfo

SW V1.0.3.2
HW BMSQ202
Date 2008.02.22
Loader V2.0.0

Grüß Golfi
 
AW: Soft hierfür???

dann hast du auch noch nicht die neue fw drauf... schau mal auf das datum...

nimm die aktuellste fw und diese anleitung Link veralten (gelöscht)

einfach dran halten, dann hast du auch keine probleme...
 
Zurück
Oben