D danni80 Hacker Registriert 16. August 2008 Beiträge 308 Reaktionspunkte 178 Punkte 103 Ort Aschersleben 23. August 2009 #1 – Sie haben unlängst Ihren Job als Hüpfburg verloren, nachdem mehrere Kinder als vermisst gemeldet wurden. – Ihre Eltern wollen Sie verstoßen, haben aber keinen Schaufelradbagger- Führerschein. – Die USA marschieren wegen des reichen Ölvorkommens in Ihnen ein – Sie hingegen bezeichnen Nordamerikaner als „magersüchtige Hungerhaken“ – Wenn ein guter Freund sagt: "Ich leg mich jetzt mal auf die faule Haut“, macht er es sich danach auf einem Ihrer Kinne bequem. – Seit Ihrem letzten Motorradausflug finden Sie Ihre Harley nicht mehr und wundern sich über das Jucken am Hintern. – Sie verdienen sich als Abrissbirne etwas dazu. – Reiner Calmund liegt auf Ihnen – und Sie merken es nicht. – Wenn Sie einkaufen waren, herrscht in Ihrem Viertel Lebensmittelknappheit wie nach dem Krieg. – Vor Aufregung haben Sie einmal bei einem Konzert die Wildecker Herzbuben verschluckt. – Sie wurden schon mehrfach versehentlich als Ekelfleisch-Lieferung beschlagnahmt. – Sie müssen sich von japanischen und isländischen Gewässern fernhalten. – Afrika könnte von Ihnen satt werden. – Die Bundeswehr zieht Sie zur Fett-Reserve ein. – Sie werden vom FC Bayern als Freistoßmauer verpflichtet. – Bei Ihrer letzten Magenspiegelung wurden Tiefseetaucher eingesetzt. – Ihre Versicherung teilt Ihnen nach dem Urlaub mit, dass Sie persönlich für einen Tsunami verantwortlich gemacht werden. – Gemeinsam mit so 'ner dürren Blonden sollen Sie das nächste RTLDschungelcamp moderieren.
– Sie haben unlängst Ihren Job als Hüpfburg verloren, nachdem mehrere Kinder als vermisst gemeldet wurden. – Ihre Eltern wollen Sie verstoßen, haben aber keinen Schaufelradbagger- Führerschein. – Die USA marschieren wegen des reichen Ölvorkommens in Ihnen ein – Sie hingegen bezeichnen Nordamerikaner als „magersüchtige Hungerhaken“ – Wenn ein guter Freund sagt: "Ich leg mich jetzt mal auf die faule Haut“, macht er es sich danach auf einem Ihrer Kinne bequem. – Seit Ihrem letzten Motorradausflug finden Sie Ihre Harley nicht mehr und wundern sich über das Jucken am Hintern. – Sie verdienen sich als Abrissbirne etwas dazu. – Reiner Calmund liegt auf Ihnen – und Sie merken es nicht. – Wenn Sie einkaufen waren, herrscht in Ihrem Viertel Lebensmittelknappheit wie nach dem Krieg. – Vor Aufregung haben Sie einmal bei einem Konzert die Wildecker Herzbuben verschluckt. – Sie wurden schon mehrfach versehentlich als Ekelfleisch-Lieferung beschlagnahmt. – Sie müssen sich von japanischen und isländischen Gewässern fernhalten. – Afrika könnte von Ihnen satt werden. – Die Bundeswehr zieht Sie zur Fett-Reserve ein. – Sie werden vom FC Bayern als Freistoßmauer verpflichtet. – Bei Ihrer letzten Magenspiegelung wurden Tiefseetaucher eingesetzt. – Ihre Versicherung teilt Ihnen nach dem Urlaub mit, dass Sie persönlich für einen Tsunami verantwortlich gemacht werden. – Gemeinsam mit so 'ner dürren Blonden sollen Sie das nächste RTLDschungelcamp moderieren.