Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Ich fürchte fast, mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd' jetzt zu gern bei Dir sein!
 
Guten Morgen, hier spricht Dein Traum von letzter Nacht. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war's auch ganz schön, so dass wir uns bald wiedersehn.
 
Für Dich da zu sein, dies wünscht ich mir so sehr. Meine Hände mit Deinen verschmelzen zu lassen, Deine Lippen auf meinen zu spüren und die Zungen sich sanft berühren zu lassen. Für Dich empfinde ich mehr als Worte sagen können.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…