Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Ach wie ist die Nacht doch lang, so freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein! Nur wir zwei, ganz allein!

Es gibt 3 Sorten von Mitarbeitern: 1. Diejenigen, die veranlassen, dass etwas geschieht. 2. Diejenigen, die zusehen, wie etwas geschieht. 3. Diejenigen, die keine Ahnung haben, was geschieht.

A Life without you, is like a winter without snow, like a beach without sand. A Life without you is like my life, because I'm without you.

Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr. Er fand den Weg zu Dir und gab Dir einen Kuss von mir.

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.

Ein zarter Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir! Er trifft dich sanft und flüstert sacht *ICH LIEBE DICH und Gute Nacht*

DENKE nie gedacht zu haben, denn das DENKEN deiner Gedanken ist nur gedankenloses DENKEN, wenn du DENKST, dass du DENKST, dann DENKST du nicht wirklich, sondern DENKST nur, dass du DENKST, wirklich DENKEN tust du nie!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…