Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Nobody is reading this thread right now.
Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein? Zähl' mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein! Sag' wär das nicht fein?

Dein Geburtstag war ein Regentag! Doch es regnete nicht wirklich, denn der Himmel weinte, weil er ein kleines Engelchen verloren hat!

Ein langer Weg, der endlos scheint, bis an den Rand der Ewigkeit, diesen Weg würde ich gehen, um noch einmal in Deine Augen zu sehen!

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, dass sie dort ein Engelchen vermissen. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht verraten !

Du bist mein Sonnenschein an finsteren Tagen. Du bist mein Glück an schlechten Tagen. Du bist mein Süss an bitteren Tagen. Du bist meine Aufheiterung an traurigen Tagen. Und Du bist mein Liebster an allen Tagen.

Wenn du in den Himmel schaust und Dir ein Sternchen klaust, dann gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!

Ich hab' Dich gern, doch bin mir nicht sicher, wie es mit uns steht und weiter geht, drum las es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…