Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Nobody is reading this thread right now.
Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde Dein Brauer. Mein Filmriss komme, Dein Wille geschehe, wie zu Hause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern! Amen.

Ich träumte letzte Nacht von Dir und wünscht' Du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, da ich die Träume mit Dir so unheimlich mag!

Ich habe einen Tipp für Dich, wie Du ein netter, freundlicher, lustiger und liebevoller Typ werden kannst: Bleib einfach so, wie du bist!

Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus. Ich liebe Dich!

Was passiert mit Holländern, die zum zweiten Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder!

Vorladung! Finden Sie sich bitte umgehend bei mir ein, zwecks Kuscheln und so. Grund: Sehnsucht in ungesetzlich hohem Maße!

Danke für die Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer! Will Dich ganz schnell wiedersehen, hoffe Dir wird's auch so geh'n!?

Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Sie zeigen mir, dass dies der richtige Weg ist, um Dir zu sagen: Ich liebe dich!

Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnte ja verloren gehen.

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, und vermisst Dich fürchterlich!

Ich sehe in den Himmel, sehe die Sterne und die Ferne, ich denke an Dich, vermisse Dich! Verstehe mich, ich liebe Dich!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…