ich hab da ein kleines Problem mit meiner Vu+ Duo 2 ich hab in den Interenen Readern 2 Karten (Viaccess) Redlight Elite HD Viaccess
und eine Hustler & Dorcel Karte und die Duo 2 läuft mit CCcam 2.1.1 leider bleibt die Cam mit den Karten hängen.
So nun zu meiner eigendlichen frage wenn ich mir das Smit Viaccess Secure ACS 4.1 Dual Cam CI Modul kauf und da meine Karte drin betreibe
geht das mit CCcam z.b. der 2.3.0 oder gibt es da Probleme mit oder geht das garnicht in der Duo 2 mit CCcam ?
AW: Smit Viaccess Modul mit Redlight Elite HD Viaccess Karte
Hallo Nappy08
ich hab das VTi "Vu+ Team Image Duo²" - V 8.0.0 drauf, aber die Karten sind in den Interenen Kartenlesern das Modul möchte ich mir kaufen
wenn das mein Problem behebt.
getestet hab ich CCcam 2.3.0 die verabschiedet sich nach 10 min die 2.2.1 geht erst garnicht am besten läuft es
mit der 2.1.1, und von OScam hab ich leider keinen Plan (Sorry) aber sollte es nicht mit dem Viaccess Modul gehen ?
Ich habe das Viaccess Modul nicht, da ich keine Viaccess-Smartkarte habe. Es bleibt dir also nur ausprobieren. Und wenn es nicht geht, zurück zum Händler damit. Dafür hast du dann 14 Tage Zeit. Aber achte darauf, das du nicht die CI+-Version des Moduls kaufst. Damit kann die Duo2 nicht um.
Alternativ könntest dich mit Oscam beschäftigen. Wäre vielleicht billiger, wenn es dann geht....
Dann würde ich doch auf Oscam wechseln auf dem Resi. Da gibt es den CR Oscam Feed. Den benutze ich bei meiner VU. Da musst du nur noch die configs bearbeiten.
@Narf
und genau da liegt das Problem weil ich nicht weis wa ich da was eintragen muss wenn einer mir alles was ich da eintragen
muß per PN schicken könnte würde ich das gerne mal versuchen.