Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten Sammelthread

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
ich benutze Peugeot-Citroen MyWay RNEG system.Und die Blitzer
Peugeot & Citroen - 02.2020 haben keine hazardareas.lwd datai ,welche dataien soll ich auf die karte kopieren?
Hier gibt es die neuesten Blitzer für März 2020:

Anhänge

hydro77

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo brauch mal eure Hilfe.
Wenn ich den Usb Stick mit den Blitzerdateien im Auto einstecke und Zündung anmache
bekomme ich nur die Meldung
Keine Audiodateien auf USB verfügbar...

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
was hast Du denn für ein System RT, SMEG, SMEG+ oder SMEG+IV2 und um welche Blitzer (Here Blitzer oder DACHLI Gold) handelt es sich denn? Versuch mal einen anderen Stick (32 bit Formatiert). Falls Du mehrere USB - Buchsen im Auto hast, sollten diese während der Installation nicht genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:

hydro77

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Mein E Mayway RT6 ist glaube ich von MagnetiMarelli in der Anleitung steht das das nicht funktioniert.???Habe die Datei heruntergeladen und entpackt. dann auf ein USB Stick.
Muss ich evtl noch was machen?
Die Anleitung ist für das Vorgängermodell mit SD Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
Bei RT6 nimmst Du entweder die DACHLI Gold -Blitzer (für Deutschland, Österreich Schweiz und Liechtenstein) oder/und die Here Blitzer aus diesem Thread. Die Dateien müssen auf einen nicht zu großen Stick (max 32 GB oder besser kleiner) entpackt werden. Erst die Zündung betätigen und dann den Stick einstecken.
Falls das alles nicht hilft, solltest Du es mit einer anderen Stick-Marke versuchen - ich verwende Intenso, da gab es noch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

der herr graf

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Neuest Karte und Original Blitzer wird sein immer hier!!

Direkt aus dem HERE Server ;)

Europe v115 - 07.01.2020
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

5.24GB

Russia v112 - 05.02.2020
980,17MB

Südamerika v113 - 12.02.2020
1.20GB

Türkei v114 - 20.08.2019

Achtung!
Wenn wir mehr als einen USB-Anschluss haben, sollte es vor der Installation
Karte/Firmware, löschen alle anderen Speichermedien, zB mit mp3 Musik!

Original Benutzeranleitung für das update des Navigationssystems SMEG / RT6

Richtige CCT.DAT.inf
RT6 - ...
\42083\CCT.DAT.inf
SMEG - ...\42083\SMEG_UPG\DATA\CCT.DAT.inf
SMEG+ - ...\42083\SMEG_PLUS_UPG\DATA\CCT.DAT.inf
SMEG+iv2 - ...\42083\SMEG_IV2_UPG\DATA\CCT.DAT.inf

VIN nur als GROßBUCHSTABEN angeben!!

Blitzer
Aktualisierung 02.2020, Originaldateien von Here

Sonstige - Blitzer Peugeot & Citroen
Mahlzeit.
Mal eine Frage zu der "Europe v115 - 07.01.2020".
In meiner vorherigen Version 2018/2019 Gab es Russland als solches nicht. Nun wird es ja mit aufgezeigt. Wenn ich diese Karte jetzt installiere, bleibt der Rest von den Karten erhalten, oder überschreibt es diese? Mir ist es nämlich mal so mit einer Amerika Karte gegangen. Diese war zwar installiert, dafür flog alles andere aus dem Speicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
Der Aktivierungs- Code für Europa v115 ist ja nicht identisch mit der Russland-Map. Daher wird es vermutlich nicht möglich sein, Teile von den bisherigen Karten zu behalten. Ich selbst hatte diesen Fall noch nicht, aber ich denke, dass das System keine unterschiedlichen Aktivierungs- Codes zulässt. Aber vielleicht gibt es hier ja noch Experten, die meine These widerlegen können - ich lerne gerne dazu!

Zuletzt bearbeitet:

drachenherz

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
hi ich hätt mal eine frage und zwar hab ich bei meinen citroen c4 picasso 2014/2015 alle karten im navi (here bzw smeg oder wie das heist) gelöscht bevor ich die neuen draufgespielt habe , jetzt hab ich aber das problem das nicht mehr alle strassennahmen zu sehen sind wenn ich näher zoom. war wohl ein grosser fehler oder ist das nur eine einstellungssache? wichtig währ es mir nur für österreich deutschland tchechei. währ aber auch dankbar wenn es bei allen karten wieder funktionieren würd
lg

Anhänge

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
Eine Einstellungssache ist das sicher nicht. Setze mal das SMEG auf die Werkseinstellung zurück.

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben