Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartReader V2 mit Sky S02

Nobody is reading this thread right now.
AW: SmartReader V2 mit Sky S02

OK! Dann habe ich es jetzt so

[reader]
label = S02
description = S02-Sat
protocol = smartreader
device = SRv2;Serial:skydes02
caid = 1702,1833
detect = cd
mhz = 800
cardmhz = 600
autospeed = 0
group = 7
emmcache = 1,1,2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karte Läuft! Ich habe alles Abonniert was es gibt, außer 3D. Ich habe nur 8 entitlements ist das richtig?

Ich dachte man muss sich das für 30€ einmalig freischalten lassen? Wenn ich auf SportHD/SD oder Buli HD/SD gehe dann wird der Sender nicht hell. Im Log steht was von (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)

dir fehlen entitlements, dazu musst du deine oscam configs vom pi posten,
evtl. fehlt au beim user, welche box mit welchem emu ist denn client ?

Wieviel entitlements muss ich denn haben? AU ist eingeschaltet und stand auch eben auf ACTIVE wurde auch was geschrieben.

Das mit dem freischalten ist neu, dass das was kostet. Früher war das kostenlos. Bei mir werden auch 21 entiliments angezeigt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben