Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SmartReader V2 mit Sky S02

Nobody is reading this thread right now.
AW: SmartReader V2 mit Sky S02

das ist übertakten, das macht man wenn das system funktioniert, um bessere Zeiten zu bewirken!

OK! Dann habe ich es jetzt so

[reader]
label = S02
description = S02-Sat
protocol = smartreader
device = SRv2;Serial:skydes02
caid = 1702,1833
detect = cd
mhz = 800
cardmhz = 600
autospeed = 0
group = 7
emmcache = 1,1,2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karte Läuft! Ich habe alles Abonniert was es gibt, außer 3D. Ich habe nur 8 entitlements ist das richtig?

Im Prinzip ist das egal, du kannst auf der Sky Seite allerdings die Karte aktivieren lassen dann hast du 21

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich dachte man muss sich das für 30€ einmalig freischalten lassen? Wenn ich auf SportHD/SD oder Buli HD/SD gehe dann wird der Sender nicht hell. Im Log steht was von (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)

dir fehlen entitlements, dazu musst du deine oscam configs vom pi posten,
evtl. fehlt au beim user, welche box mit welchem emu ist denn client ?

Wieviel entitlements muss ich denn haben? habe die Karte jetzt noch mal mit Scam laufen lassen.

hilft erst einmal, aber wenn au nicht korrekt konfiguriert ist, ist es irgendwann wieder dunkel

Wieviel entitlements muss ich denn haben? AU ist eingeschaltet und stand auch eben auf ACTIVE wurde auch was geschrieben.

emm siehst du im oscam webif unter readers, zur anzahl entitl. kann ich dir leider nichts sagen

Das hier ist ne S02 mit Full-Abo:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das mit dem freischalten ist neu, dass das was kostet. Früher war das kostenlos. Bei mir werden auch 21 entiliments angezeigt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…