Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newcs Smartmouse blinkt plötzlich seltsam

Kathiandy

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo,

ich betreibe eine Smartmouse (Platine von HM-Sat) mit S02-Karte an NewCs1.67 auf FB 7270. Seit Monaten läuft alles problemlos, während des Betriebes blinkt die rote LED amf der Smartmouse etwa alle 6 Sekunden einmal kurz auf.
Seit etwa 1-2 Tagen blinkt diese LED interessanterweise plötzlich mehrfach hintereinander, und das auch nicht immer gleich. Manchmal 4x hintereinander, jetzt 2x hintereinander - lange Pause, usw..

Gleichzeitig stelle ich fest, daß plötzlich der Sender SportdigitalTV auf Astra 19.2 (Sky-Paket) nicht mehr hell wird. Wenn ich den anwähle, zeigt der NewCs "BdECM" an, woraufhin sich die Mgcamd-Emus in den jeweiligen Receivern (versch. ausprobiert) aufhängen.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben, was da los sein könnte?

Greetz Kathiandy
 
AW: Smartmouse blinkt plötzlich seltsam

Also mehrmals schnell hintereinander blinkt es bei mir wenn gerade mehrere Clients gleichzeitig auf die Karte zugreifen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…