Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schon, vorher nicht oder glaubst du, das Sky 09C4 aus Spaß aufgeschalten hatte? ;)

Noch ein Fun Fakt:
Hast du gewusst, das es privilegierte SkyDE User gibt, bei deinen V14/15 in Kombination mit CI+ UHD hell macht? :rolleyes:
Ich gehöre leider nicht dazu. :ROFLMAO:
ein laufendes Modul ist für mich kein großer Mehrwert zu Q. Ohne Share nicht so funny. Klar man kann seine eigene Box nutzen und paar Restriktionen umgehen.

Bei mir scheitert es gerade nicht an der Erfahrung in Sachen JTAG, Löten, etc.
Ich bräuchte ne Anleitungen zum Öffnen des Moduls ohne Spuren zu hinterlassen oder ne Info was ich zahlen muss, wenn das Modul "verloren" geht. :cool:

25€ (verlust)

Cau Adas

Damit kann ich leben. Der Spieltrieb/die Neugier ist zu groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr euch da sicher, dass es "nur" 25 Euro sind? Wenn die schon bis zu 99.- Euro
nur für's Ausleihen genommen haben, dann nur die 25 bei Verlust?

Anders Thema, meine V15 ist gestern auch angekommen; hatte gleich mal ins Kundencenter
gesehen, da war plötzlich gar keine SC eingetragen, die alte raus, die neue noch nicht drin.
Auch komisch, aber egal, die wird schon in den nächsten Tagen dort auftauchen.

Soll ich dir rechnung zeigen :ROFLMAO:

Cau Adas

Nö, lass' stecken :D , es kam mir nur so "günstig" vor, nachdem sie ja für allen Mist richtig Kohle haben wollen,
schon gar, wenn mal was verloren geht.

Seid ihr euch da sicher, dass es "nur" 25 Euro sind? Wenn die schon bis zu 99.- Euro
nur für's Ausleihen genommen haben, dann nur die 25 bei Verlust?

Anders Thema, meine V15 ist gestern auch angekommen; hatte gleich mal ins Kundencenter
gesehen, da war plötzlich gar keine SC eingetragen, die alte raus, die neue noch nicht drin.
Auch komisch, aber egal, die wird schon in den nächsten Tagen dort auftauchen.
Das war bei mir auch so im KC, aber unter Smartcard Infos stand die neue Nummer drin bei Mein Abonnement. Unter Meine Geräte war aber nix drin.

Wird Modul noch ausgetauscht bei Defekt? bekommt man nicht Q aufs Auge gedrückt? :(

Die Einen sagen dazu so, die Anderen wieder anders :D

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit in einem Nachbarboard gelesen, dass da das augenscheinlich defekte Modul ausgetauscht
wurde. Andere Stimmen geben an, dass es eine Einbahnstraße ist, einmal weg, nichts Vergleichbares kommt zurück. Bisher
hatte ich mit meinem Modul keine Probleme, da es unbenutzt im Schrank lag :D , jetzt kommt es zum Einsatz.

Ich habe es damals im Rahmen der Vertragsverlängerung kostenlos bekommen.
Jetzt fehlt noch ein Tip wie man es am einfachsten zerlegt bekommt. Damals das Alphacrypt Modul nur mit Mühe zum Dump aufbekommen.

Sauber ist das nicht möglich, du kannst dich bemühen wie du willst, es bleibt sichtbar.

Aber es juckt niemanden, hab nie "meine" HW zurückgeschickt :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben