Da gab es doch Mal eine Aktion, als jemand einen LKW voll AOL CDs gesammelt und vor der AOL Zentrale abgekippt hat. Vielleicht können wir uns hier ja darauf einigen
Ich muss aber noch passen, warte derzeit noch "sehnsüchtig" auf meine V15. Bis 08.08. läuft die V13 wenn 09C4 nicht vorher verschwindet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kannst ja noch mal, beim Erhalt der neuen Karte, verlängern. Fakt ist aber bei Abschaltung der 09c4 ist Schicht im Schacht.
Ich verstehe euch wirklich nicht .. wo steht den was über eine abschaltung ... karten werden aussgetauscht okey aber mehr ist im moment nicht oder habt ihr eine glaskugel und könnt hell sehen ?
wenn die auch nur 2.000 Karten pro Werktag tauschen was ich Sky absolut zutrauen würde macht das 48.000 Karten im Monat ...
Eine von denen könnte dann auch deine sein
Und zum Thema Abschaltung ...
die bekommen sicherlich auch täglich hunderte Karten zurück weil unzustellbar ( Thema nicht beschriftete Briefkästen )
Ich würde trotzdem abschalten und die wo nix sehen können melden sich dann mit Sicherheit ...
Ich bin schon sehr gespannt ob es eine V16 geben wird und wann diese kommt ...
Man verbessert halt stetig seine Prozesse ... neuer Prozessor - mehr Speicher - schnellere Antworten somit kann ich auch zusätzliche neue Algos integrieren.