Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adas wäre echt für alle hilfreich wenn dein senf für dich behalten könntest. genau wie DIA magst du dich ja auskennen. Aber in jedem thread eueren bullshit zu lesen ist echt anstrengend
Es gibt doch immer Leute, die sich profilieren wollen, überall!

Die Leute wissen halt auch, dass es eine Lösung gibt, natürlich NP. Nun wollen sie halt mi 'Schnorren' auf 'den Karren aufspringen'.

Ist aber amusant, hier die Szenerie zu verfolgen, macht echt Spass, ihre Ansätze zu lesen ...

Meine neue V15 kam gestern auch an. Ich habe auch noch mal 34er und 35er bekommen aber noch nicht geschrieben. Entis bis 20.07 aktuell gültig. Ich bin mir aktuell noch nciht sicher was ich jetzt machen soll. Sky kündigen oder weiter nehmen. Vertrag läuft noch ein Jahr und ich hab wenigstens noch das Ci Model von denen. Werde dann evtl. per Partnerbox Plugin mir die Sender intern auf die einzelnen Receiver holen an denen ich schauen will. Man ist ja faul. Jedes mal in den Keller (denn dort sitzt alles, geht nur ein HDMI Kabel an den Fernseher ins Wohnzimmer) und dann zum Beispiel mit in den Garten zu nehmen ist auch Kacke. Habe heute mal gefragt was mich ein Kabelzugang kostet, den Internet und Telefon ist ja bereits über Kabel, aber das wären noch mal knappe 25 Euro im Monat für HD Empfang und die Bereitstellung des Anschlusses (was geil ist, da ich diesen ja bereits habe und umsonst für Internet und Telefon). Immerhin wäre HD+ in den 25 Euro mit drinne, so dass hier Gebühr der HD02 wegfällt. Allerdings müsste ich dann auch auf meiner DM7080 noch einen Kabeltuner einbauen. Noch mal 80 Euro. Ist echt nervig mit der Kack Umstellung. Da könnte es schon fast interessanter und billiger werden die einzelnen Streaminganbieter entweder über eine Dream one oder über FireTV zu abonnieren und darüber zu schauen.
Wer die Wahl hat.....
Oder einfach abwarten bis vielleicht in 300 Jahren mal etwas kommen könnte für ne V15. Wie mich das nervt

Die beste Lösung ist auch als Antwort an denen kündigen. Mal ganz ehrlich was bieten die noch nur noch Werbung. Alles andere bekommt man auf Netflix. Kündigen ist die einzige Sprache die die verstehen.

ich denke es wird so schnell nichts kommen, denn wenn ein kleiner kreis es wirklich geschafft hat die V14 oder V15 im CS laufen zu lassen werden die jenigen es bestimmt nicht hier oder in irgend einen anderen Forum schreiben, ausser diese Leute haben vor Werbung zu machen um Geld zu verdienen oder es sind Assis die versuchen die gutmütigkeit der leute auszunutzen um denen das Geld aus der tasche zu ziehen ohne etwas zu haben, dann gibt es die sorte von Menschen die einfach nur so tun als ob sie alles wissen und haben, damit jeder denkt das sie den grössten haben, aber ich bin fest davon überzeugt das wenn jemand die Lösung hat dann behält der jenige die für sich und hält es auch nicht für notwendig es andere wissen zu lassen das er die Lösung hat, denke auch das diese Leute auch nicht die zeit hätten von morgens bis abends in den ganzen Boards unterwegs zu sein um tausende Posts zu schreiben die genau betrachtet nur heisse luft enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Lösung ist auch als Antwort an denen kündigen. Mal ganz ehrlich was bieten die noch nur noch Werbung. Alles andere bekommt man auf Netflix. Kündigen ist die einzige Sprache die die verstehen.
Seit wann überträgt Netflix Formel 1 und Fußball ?

@crazyfreak01 ... aber ohne den Dump Deines "Q" gibt es keine unique Lösung ...
Das heißt jeder muss seine eigene Box selbst dumpen da auch jeder einen anderen Key auf der Box hat ...

Ja ich gebe dir recht ... wenns eine verständliche FAQ gäbe die auch jeder versteht wäre es toll und jeder könnte das dann für sich nach machen.
So in etwa wie mit der D-Box2 ... Debug Modus und dann LINUX flashen ja das waren noch Zeiten.

Naja vielleicht haben die wo das könnten keinen Q und können deshalb auch keine FAQ erstellen weil sie selbst erst schauen müssten wie man an diese Infos kommt.
Mal abgesehen vom Zeitfaktor ... was wenn diese Box dabei abraucht ?

Seit wann überträgt Netflix Formel 1 und Fußball ?

Ich finde Sky bietet den Sport eh zu billig an - die könnten bei solchen Fan´s auch das 10 Fache verlangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wenn diese Box dabei abraucht ?
Na dann ruft man Sky an und lässt sich eine neue Kuh schicken. Die alten Pace Kisten können ja auch "unique Pairing", nur falls der abraucht beim Versuch zu dumpen, bekommt man die Kuh.
Man sollte sich aber schon etwas Mühe geben beim SMD Löten, damit keine Gebrauchsspuren zurückbleiben.

Man sollte sich aber schon etwas Mühe geben beim SMD Löten, damit keine Gebrauchsspuren zurückbleiben.
Bei den Pace Kisten ist das wohl zu vernachlässigen. Die werden von Sky doch eh nur noch entsorgt, wenn sie zurückkommen.

Mein Pace war beim Tausch gegen das Modul auch etwas "mishandelt". Hat niemanden interessiert.

Tja ich würde mir ja gerne so einen Dump erstellen, in der Hoffnung dann dort irgendwann die Keys für die neue Karte zu bekommen.
Aber an dem Punkt bin ich dann glaube raus. Hardware sollte nicht das Problem sein, SMD und BGA löten ist möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…