Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alex0x83
Deswegen ja anrufen!
Denk dran: Du bist zahlender Kunde mit ziemlich viel Wut im Bauch, weil Sky dich einfach grundlos abgeschaltet hat, noch bevor die Hardware eingetroffen ist, die du noch nicht einmal haben willst. Wenn der Versanddienstleister bei der Zustellung irgendwas versemmelt, wäre das übrigens auch nicht dein Problem. Also freischalten müssen die dich und das bringt dir halt nochmal +60 Tage.

Das mit der Montagspost hat sich die Fa. erstritten. So muss man seinen Mitarbeitern kein Sonntagszuschlag mehr zahlen. Montag bringt der Postbote nur noch Zeitungen, etc. und das Zeug von DHL was man mit etwas Geschick und Hammer durch den Briefschlitz bekommt.

Verlängerung spielt hier keine rolle, wenn alles seine v15 erhalten haben schalten die CAID 09C4 ab, BL saison 21/22 nur mit hardware von SKY.

Cau Adas

Bin schon gespannt, wann meine V15 eintrifft. Bei mir kommt jetzt schon seit fast einer Woche für die V13 7F und 35 ohne das ich eingegriffen hätte.

Die nächste bundesliga-saison 2021/22 beginnt am 13. august, auf die paar tage kommt es nicht an.

Cau Adas

Wann senden die eigentlich das Sperr-EMM?
Erst nach Beantwortung des Briefs oder sofort beim versenden ihrerseits?
Wie immer wird das Verlängerungs EMM mit Versand des Briefes geändert, dann kommen die normalen Längen von 34-38. Nach 5-6 Tagen kommt das Lösch EMM.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…