Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neue Karte muss ja erst mal bei dir ankommen, die können dir ja schlecht die V13 sperren wenn du die V15 noch nicht hast. Geh mal nicht von Kunden mit Wissen ums Blocken aus ... ;-)

Einfach mitloggen, du kannst es erkennen, wenn ein anderes EMM als das Verlängerungs-EMM kommt. ;)

Guten Tag,
ich hab mich hier auch mal registriert nachdem ich bis jetzt stiller Mitleser war. Letzten Freitag hab ich auch diesen schönen Brief von Sky erhalten. Tausch meiner V13 mit CI+ gegen V15.
Jetzt kommen seit heute nur mehr Abschalt EMM für meine V13, obwohl noch gar keine V15 bei mir eingetroffen ist. Läuft ja noch in Oscam, da geblockt oder sollte ich mich bei der Hotline beschweren, das alles finster ist und keine neue Karte eingetroffen ist?

Jetzt ist es auch bei mir soweit. Heute kam der nette Brief.
Habe ne V13 im CI+ Modul.

Ui, hast du SIE schon verführen können?
Meinst Du so?
2021/06/02 13:43:18 6CE613DB c (ecm) local (098D@000000/025B/0083/A0:9BF4BC212CDA710EBA27716B14450280:0F06000000000000:): found (49 ms) by V15 - Sky Cinema Premieren HD (lg)

Schöne schnelle Zeiten. Nur leider ohne Bild :p

Was ist daran gut? „V13 mit Modul“ ist ja sicherlich nicht was er bekommen hat, sondern seine Ausgangssituation.
Mit der war gut meinte ich, der Witz war gut. Genau aus dem Grund den Du geschrieben hast, da ja keine V13 mehr mit Modul verschickt werden.

Dass mit "v13 mit Modul"die Ausgangssituation gemeint war ist mir schon auch klar. So wie er es aber geschrieben hat klingt es aber halt nacht V13 mit Modul per Brief bekomnen.
Haette er einfach noch ein "Betreibe meine" vor v13 mit Modul geschrieben waere es klar gewesen.

Ich hab lediglich versucht einen Scherz draus zu machen aber Humor wird hier anscheinend nicht mehr verstanden weil alle so in Panik sind dass ihre Karten abgeschaltet werden.

Meinst Du so?
2021/06/02 13:43:18 6CE613DB c (ecm) local (098D@000000/025B/0083/A0:9BF4BC212CDA710EBA27716B14450280:0F06000000000000:): found (49 ms) by V15 - Sky Cinema Premieren HD (lg)

Schöne schnelle Zeiten. Nur leider ohne Bild :p
Sehr schön, jetzt kannst du rein "theoretisch" dumme Leute abzocken. #spaß :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Hast auch wieder recht. Du musst deiner neuen V15 nur gut zureden, die spurt schon noch. :p

Zuletzt bearbeitet:
oder sollte ich mich bei der Hotline beschweren, das alles finster ist und keine neue Karte eingetroffen ist?
Hängt davon ab was du noch so vor hast?! Wenn du, obwohl der Kartentausch bevorsteht, trotzdem noch so lange wie möglich die V13 nutzen möchtest, dann ruf an. Du würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal eine Freischaltung bekommen und hättest somit ab heute nochmal 60 Tage Karenzzeit bis du wirklich die V15 nutzen müsstest. Andernfalls bleiben dir nur die Anzahl Tage, die du bereits jetzt in OScam siehst bzw. mit dem letzten Verlängerer erreichen kannst.
Eventuell hat Sky sogar ein kleines Goody für dich und schenkt dir nen Film oder sowas. Kannst es ja mal versuchen und berichten.

Dass mit "v13 mit Modul"die Ausgangssituation gemeint war ist mir schon auch klar. [...]
Haette er einfach noch ein "Betreibe meine" vor v13 mit Modul geschrieben waere es klar gewesen.
Das ist dann schon eher mein Humor :D

@a1
Dann probier ich das Mal, aber im KC ist die V13 schon verschwunden und es wird mir nur noch das CI+ Modul angezeigt. Wird wohl nix mit neuer Freischaltung, schon aus dem System geflogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben