Evtl muss man sich ja hier ab und an mal melden / mit schreiben , dann kommen bald die ersten mit PN und wollen was verkaufen was Sie selber nicht haben .
Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen .....
Was wollen denn die ganzen trolle hier die schreiben es läuft ja mit V14 oder V15 schon ?
Alles nur heisse Luft , entweder Beweise liefern oder schweigen !
Sorry aber was nutzt es euch wenn ihr hier nur Gerüchte steut ? tzzz
was für Beweise bitte
wenn euch beweise vorlege
dann heißt ist fake ist mit Foto Shop oder ähnlichen bearbeitet
da verdienen einfach zu viele Geld
die Boxanbieter und andere werden dafür sorgen
dass die karten V 14 V15 laufen.
Ich habs testen können V 15 Läüft.
was für Beweise bitte
wenn euch beweise vorlege
dann heißt ist fake ist mit Foto Shop oder ähnlichen bearbeitet
da verdienen einfach zu viele Geld
die Boxanbieter und andere werden dafür sorgen
dass die karten V 14 V15 laufen.
Ich habs testen können V 15 Läüft.
Ach ja den ECM natürlich auch ...
dann hätte ich doch bitte per PN dein ECW - DCW und deinen 3DES Key zum nachrechnen ...
kann eh keiner was mit anfangen es sei denn er hat deine Karte ...
Keiner will behaupten das es nicht stimmt was du gesehen hast.. nur das problem ist das ich auch eine line von ein bekommen habe wo im oscam webif steht das es entschlüsselt wird mit 098d aber das problem liegt daran das man es mappt ... achte drauf ob uhd geht wen jaa sind wir bisschen weiter
Keiner will behaupten das es nicht stimmt was du gesehen hast.. nur das problem ist das ich auch eine line von ein bekommen habe wo im oscam webif steht das es entschlüsselt wird mit 098d aber das problem liegt daran das man es mappt ... achte drauf ob uhd geht wen jaa sind wir bisschen weiter
Wären hier wahrscheinlich viele, aber wie Dark sagt. UHD ist kein Indikator das es tatsächlich eine V15 ist. UHD wird nämlich nur auf Q „aktiviert“. Auf anderen Geräten nicht. Würde also dann eine Kombi aus Q und CI+ oder anderen Receiver brauchen um es zu ermöglichen. Wobei man garnicht weiß ob dort sogar ein AES zwang besteht.