Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum schlus hatte ich mit Hexmaster
ja gestritten weil er meinte ich habe einfach die United media nagra keys damals public gemacht

Haste ja auch.
Zumindest rühmste Dich doch damit.

MfG

Woher willst du das wissen oder hast das verfolgt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Mann denn nicht endlich Speeren?
Denn @satloy
Seine Rechtschreibung und seine Texte sind schrecklich zu lesen!
Mann kann die letzten Seiten alle löschen weil es Meilen weit von Thema abweicht!
Geht es hier nicht darum wer einen Brief bekommen hat und wer nicht!?!

Du bist besser als jedes Sky Programm ...
Nein der HM wohnt schon länger nicht mehr in der Schweiz und seit dem haben wir keinen kontakt mehr.

@Neo76 wo bist du eigentlich hingezogen, einen schönen Gruß noch von Paytv
@Katze Flohli vermutlich auf die Insel die keiner kennt... Hexmaster würde sich sicher nicht auf das Level abgeben was hier wieder ist...

Was möchtest du von mir was?geopfie
Das Du endlich Ruhe gibst........

Du lebst in Deiner eigenen Vergangenheit und mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nochmal: keine Proofs, keine Info und kein Wissen, also Ruhe ...

Das ich hier bin hat nen Grund ich bin old User hier seit 2008

Das ich hier bin hat nen Grund ich bin old User hier seit 2008
dachte seit 2000 ? Seit 2008 hier zu sein heisst nicht das Du weißt was geht ....was denn nun ? Olduser heisst nicht das Du hier in diesem Forum etwas beiträgst, ausser gesülze ohne etwas zu bieten also zeig uns deine Piraten Karten die conax 0b00 machen oder anderes tolles was Du weißt und hast usw.

DOCH DANN KOMMT NURNOCH HEISSE LUFT.

komisch Du bringst mich zum Puls 200, das kenne ich nicht von mir. doch Du schaffst das......

Woher weißt du das mit conax?,also bist du doch Hexmaster ich bin seit 2008 im digital-eliteboard.com Eine Zeit wo es noch neu war.und seit 2000 auf andren sat mosc Foren. 2000 gabs noch kein eliteboard.com

weil Du das hier selber schreibst, ich glaube ernsthaft Du hast:

1. 3 Persönlichkeiten
2. die nicht miteinander reden.

DU hast nichts und das zeigt das ganze hier, das gelabber und gezülze von 2000 oder ich habe Nagra mit gehackt, es interessiert keinen mehr.

Da keiner mit Dir Infos austauscht und das Du meinst jemanden zu kennen der jemanden kennt bringt Dich eben nicht weiter.

NUN FRAGE ICH DICH NOCHMAL; WAS SOLL DAS HIER ?

Brauchst Du ein Job, neues Hobby ? oder ist Deine Lebensaufgabe seit 20 Jahren in der Scene zu trollen ?

Ich verstehe Dich leider nicht, vermutlich Du Dich selber auch nicht *lol*

2011 hast du die Keys für SKY gebracht ... welches seit min. 2008 offen war ?
Irgend etwas stimmt in der Reihenfolge nicht so ganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…