Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lebst im Heim ok gut zu wissen

Was trollen ich hab schon einiges getan dank mir war um 2011 hell wieder mit nagra keys was denkst woll woher die damals auftauchten machs klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich hingekriegt das der selbe Person bist das war mein Ziel. Das die Leute hier nicht mit Dir die Sonntag Abend verlieren.
Bleibt gesund

Nein du wolltest die Lösung

Was trollen ich hab schon einiges getan dank mir war um 2011 hell wieder mit nagra keys was denkst woll woher die damals auftauchten machs klick
Also vor 10 Jahren , OK ich weiß davon nichts das genau DU die Keys Public gemacht hast. Noch dazu Trollst Du nun seitdem hier und auf unzählige Boards rum.

Langsam solltest Du doch merken das Dein Meinung und Wissen nichts mehr Wert sind.

Du schiesst Dich leider immer wieder auf die Ersatzbank und labberst von ich kenne den von und wer weiß was.

Etwas lustig ist es schon das ganze doch eigendlich nicht wirklich ....

Zeig uns Proofs das Du es noch drauf hast ausser die Scene mit Bullshit den Abend zu rauben...

Er wollte mich hintergehen er wollte sogar mir viel Geld anbieten im cstalking.tv dieser borussina für die oscam Lösung
@satloy alias paytv........Geld anbieten können viele....bekommen wirst es nicht..für was auch

Du bekommst ja noch nicht mal dein Freeservice Receiver zum laufen.......

Ich habe es von einem smod von cstalking.tv kann sein

Und dir Verräter sag ich bestimmt nicht Den Namen

Viel Spaß Alle mods admins von cstalking.tv anzuschreiben ja dort gibt es einen mit dem ich befreundet bin
Es gibt im CST nur einen "Smod" und dies ist Kleinerbadadoof, da brauch man also keine vielen Mods anzuschreiben, und wenn ausgerechnet dieser Deine Quelle sein soll, dann Gute Nacht!

Das ist der grösste Vollxxxxxxx den es gibt und der macht sich dort schon seit längerem nur noch lächerlich indem er alles löscht und bannt was ihm nicht in den Kram passt. In der Zwischenzeit her es geschafft damit das ganze Forum an die Wand zu fahren und selbst die meisten Payserver haben es dort nicht mehr ausgehalten und sind abgewandert.

Wenn das alles ist was Du hast lass es bitte lieber sein. Du machst Dich damit genauso nur lächerlich.

Hier bin ich seit mehr als 10 Jahren in der mosc szene seit 2000

Oje der läuft schon seit monate wieder ohne Probleme nachdem ich mein viark sat vuga sat umgetauscht habe mit nem viark 4k und der hat 5 Jahre freeservice Der andere viark hatte nur 2 jahre

Hier bin ich seit mehr als 10 Jahren in der mosc szene seit 2000
und ? Ich bin seit 1996 dabei und habe von Dir nichts erlebt was ein Nutzen hatte...

Die Boards wo ich unterwegs war die kennst Du vermutlich nicht da Du eben nicht dazu eingeladen wurdest.

Und nun, was bringst es Dir, nichts, da Du nichts lieferst was überhaupt interessant ist ausser etwas "Spaß" am Sonntag Abend.

Und nun habe ich hier keine Lust mehr mit Dir über die Vergangenheit zu schreiben.

Warte nur das Du nun beleidigend wirst wie ein kleines Kind, dass scheint ja ein Problem zu sein von Dir

Nö der ist es nicht es kann ein mod oder admin sein

Ich denke da waren andere am Werk aber nicht Du ...
Wenn du wirklich der bist für den du dich ausgibst - wie bist du an diese Keys gekommen, das System ist ja schon lange nicht mehr aktiv also kann Sky auch damit nix mehr anfangen ...
Was wollen sie unternehmen ... die S02 tauschen
Ich hab noch 2 und einen unlooper hab ich auch ...

Nenne mir doch ein paar die

katze flohli klar war ich daran beteiligt mit nem User Namens Hexmaster wemm der name was,sagt in der mosc szene steht sogar zb bei spinnes mosc

Nö der ist es nicht es kann ein mod oder admin sein
gerade war es noch ein SMod und jetzt soll es auf einmal ein Mod oder Admin sein? Was denn jetzt? Merkst Du es selber nicht?
Sorry, Du verstrickst Dich immer mehr und machst Dich mit jedem Post immer lächerlicher und immer unglaubwürdiger.
Aber auch da bleiben nicht mehr viele. 10G*s ist auch blos ein Offbug Anhänger der seine Infos nur aus zweiter Hand bekommt. Alana fällt auch flach, kenne ich persöhnlich.
C**S*T? nö, der sicher auch nicht...
CSTALKING selber und alle Anderen englisch sprechenden kommen auch nicht in Frage, die haben mit Sky DE nicht viel am Hut.
Ausserdem wenn ich Deine deutsche Rechtschreibung schon sehe kann es mit Deinem Englisch auch nicht sehr weit her sein, dass da viele Infos her kommen könnten

Nenne mir doch ein paar die
Hatten wir das nicht ? es ist Vergangenheit oder. Da in der Zeit einige Boards offline sind. Noch dazu warst Du nicht dabei.

Doch ich ich versuche nun zu verstehen warum Du nun wieder aktiv hier bist.

Wie kann es ??? *lol*

Und ein User Hexmaster den ich kenne mit was warst Du beteiligt, Dump Hardware, Smartcard besorgt, oder halt nur Bier und Essen ? Mal am Rande wir sprechen hier 10 Jahre zurück.

Hast Du was für NDS? Conax ? Viaccess ?

Nur labbern kann ich auch *g*

Es istein Staff vertig

Neo ich kenne viele noch zb dream-of-pirates usw

Haha witzig mit dem Hexmaster habe ich zusammen in der Schweiz eine Bratwurst zusammen gegessen
Ich war auch schon dort mehrmals zu Besuch als er dort noch gewohnt hatte.
Kennst du den Ort wo er gewohnt hatte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…