Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ci verschwindet glaub ich erst wenn der Brief im Postkasten ist. Dann bin ich mit zwei Verträgen Vollabo nach 20 Jahren auch weg. Dank 1 Monatiger Kündigungs Frist.

Die kündigungsfrist wird mir egal sein. Aber ich werde 2 tränende Augen haben nach 25 Jahren.
Werde dann abwarten, wann die wieder zur Vernunft finden werden.
Klar ist CI+ per VTI oder openATV "gekrackt".
Aber das ist ok, auch für Sky. So kann ein User die Vorteile einer Hi-Tec-Linux Box geniessen.

Naja sagen wir mal so,

Kann der skyQ überhaupt unicable? Geschweige denn jess?

Kann der Q auch andere sat positionen empfangen?

Bietet der sky Q einen Ci+ schacht fur ein weiteres abo?

Die kiste kann meines wissens nach nur 19,2 empfangen, zudem auch nur sky Empfangen, und evtl hd+ wenn mann es bei sky dazu bucht.

Mehr kann das blode teil doch gar nicht.

Wenn die kiste kein unicable/jess kann dann kann mann damit kein sky Empfangen (was ja mit dem modul problemlos ging) wie ist die rechtliche lage da? In dem momment nehmen zie den kunden die eine unicable / jess installation haben die moglichkeit sky zu empfangen.

Eben. Keine Option, wenn das CI+ wegfällt.
Ich hoffe, dass sehr viele Kunden absteigen dann.
Dann müssen die sich überlegen, "wie weiter"

Typisch Manager:
Wenn schon nur die Möglichkeit zu recorden....sofort schliessen.
Nur brüskieren die die ehrlichen/zahlenden User so!

Zuletzt bearbeitet:

Unicable/Jess = ja

den Rest nein.

Das mit dem Unicable hat die Telekom beim MR601 Sat auch behauptet. Und was is? Nix is ... Ist im Menü, kann man auch aktivieren und konfigurieren und dann passiert - nichts. Kein Signal. E2 Receiver am gleichen Anschluß läuft problemlos.

Danke für die Info. Ist aber fast OT hier.
Wie das Meiste.

Du nutzt die ja nur als (blöder) User.
Du hast die Karte wohl nie "anders" gebraucht.
Hast die mal in der Oscam laufen gehabt?
Weisst Du, was Entitlements oder pairing ist....
usw

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Was regt Ihr Euch alle so über die Kuh auf ?
Unicabe kann sie. Bei mir hängt die Kuh einfach am Sat Kabel und daneben steht ne VU mit nem anderen Kabel. Kuh wird ausschließlich genutzt, um Irgendwas auf Sky zu gucken. Alles andere über VU oder Apple TV. Logitech Fernbedienung sei dank, dass alles mit einem Knopfdruck an oder ausgeht. Und wenn dann mal in einem anderen Raum was auf Sky geguckt werden muss, läuft es eben über die Q App.
Ja, ich weiß, früher war alles schöner (Zebra war auch nett) mit einem Receiver und Oscam, aber Netflix läuft da auch nicht drauf.
Man muss doch nicht zwingend alles über die Kuh gucken.

ja und ich stell mir bald für alle abos 5 resis hin und switsche die ganze zeit.

hört sich nach einem guten plan an

Mich stört schon, dass ich auf dem Q Receiver HD+ gucken kann (über Sky gebucht), aber das Streamen wiederum auf einen Q Mini oder Apple TV nicht geht.
Wenn das gehen würde, dann könnte ich mich damit durchaus anfreunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…