werd ich mal machen wenn ich zu hause binn, mal sehen ob mir was auffällt.
aber sowieso schon mal danke fur den hinweis, auch wenn ich nicht ganz glaube das es zum erfolg führt. diese 8 bytes interresieren mich nun wirklich hehe
Solange Sky noch Karten umtauscht, wird das wohl nicht passieren. Das kommt erst zum Schluss, wenn Sky keinen mehr erreichen kann, von dem sie noch wissen, dass eine V13 vorhanden sein sollte.
Eigentlich sollte es doch niemand geben bei dem sie nicht wissen welche Karte man hat. Inzwischen sollte doch jeder ein Online Kundencenter haben in dem eine Seriennummer der Karte hinterlegt ist.
Andererseits wurde man damals bei der S02 schon eines besseren belehrt.
Nur wenn die Firma unterbesetzt ist, geht auch nur das Nötigste raus. Ist ja normal in der Ferienzeit. Auch wenn Maschinen das Drucken, einer muss die Eingabe machen, Sachen Pflegen, Poststelle... Da haben Neukunden erstmal Prio.
Hast du jetzt einfach ein paar Rechnungen angestellt oder ist das schon der Hinweis in die richtige Richtung (unter der Voraussetzung, dass du die Lösung kennst)?
Du glaubst doch nicht allen ernstes das hier offen einer zugibt das er die Lösung hat. Dann würde man sich ja mehr als die Finger verbrennen. Da muß schon so einer wie PayTV kommen dem wäre das sch. egal sich was zu verbrennen.