Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcard V13 mit Terratec S7

zipo

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und absolut zu alt um mich mit diesen kleinen Tücken des Alltages herumzuschlagen, wie mit dem, dass ich ein S.. Abo habe eine V 13 dazu einen Receiver S HD 2 und möchte aber ab und zu auf meinem Laptop der an eine Terratec S7 mit CI Modul angeschlossen ist ein CI Karte erwerben die mit dieser Karte funktioniert. Einen Umtasch der Karte schließe ich aus, da ich den Receiver top finde und deshalb meine Frage: Gibt es eine Karte (Diablo oder so) die ohne viel Mühe zu kaufen ist um einfach die Gerätschaft zu wechseln???
Ich hoffe die Frage ist nicht irgendwie verkehrt oder nicht erlaubt.
Vielen Dank im Voraus
zipo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…