Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart TV Bereich ????

MOSCH69

Elite Lord
Hallo

gibts den irgendwo ??? Ich finde ihn nicht.

Falls nein, gibts einen Grund dafür ??

Die TV´s werden immer grösser, smarter und mit immer besserer Bildquali usw.
Das halbe Forum oder sogar 3/4 dreht sich um Receiver bzw. TV gucken. Warum wird dann hier nicht über die TV´s selber diskutiert ?? Unterteilt auf alle gängigen Hersteller. Probleme mit Bildeinstellung, Internetanbindung, Gaming Mode, Apps etc etc gibt es mit Sicherheit genug.
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Wenn es diesen Bereich gibt, vergesst meine Ausführung und ein Link dorthin wäre super nett.

MFG

selbst jetzt find ich ihn nicht. Der link vom tulpenknicker fuehrt in einen FTE max thread.
Ich meinte einen bereich unterteilt auf LG, samsung, hisense, sony, panasonic etc etc

Bitte funzender link. Danke

Nachtrag

Jetzt wo ich weiss das es ihn gibt hab ich ihn zu fuss gefunden. Trotzdem danke. Aber der bereich liegt schon sehr versteckt im keller, im werkzeugschrank in der untersten schublade.
Denke ein bereich fuer diese riesen teile muss mehr nach oben.
Danke schoen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben