Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 Problem mit Bild

zeus88

Newbie
Registriert
27. September 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe die Soft. MX4 Tyran_ID1001 auf mein Smart nur leider habe ich Probleme mit dem Bild Format mal ist es zu groß und mal zu klein egal welche Einstellungen ich vornehme.Im Receiver Menü unter TV Einstellungen hab ich alles schon versucht aber ohne Ergebnis sowie im TV Menü.Liegt es vielleicht an der Soft. oder liegt ein anderes Problem vor?
 
AW: Smart MX04 Problem mit Bild

Moin zeus88.

Habe Deinen Beitrag übersehen, entschuldige bitte.
Sichere bitte die Daten des MX04 und spiele nochmal die alte Soft auf.
 
AW: Smart MX04 Problem mit Bild

Moin Sense

Alles wieder im grünen Bereich läuft wie geschmiert Danke.
 
Zurück
Oben