Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

hubertr68

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bekomme am HDMI Ausgang meines MX04+ kein Signal heraus. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich den Anschluß nie genutzt habe. Nun möchte ich den Receiver aber an einem Fernseher betreiben, bei dem die Scartbuchse bereits mit einer PS2 belegt ist.
Das der Fehler am TV oder an der HDMI-Leitung liegt kann ich ausschließen. Ich habe in diversen Foren mehrere Beiträge gefunden, die ähnliche Fehler beschreiben, leider aber alle ohne Lösungen. Ich habe die aktuellste Fw 1.14P6 aufgespielt, und unter [TV Einstellungen][DV-Out] neben 1080i auch alle andern Einstellmöglichkeiten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. NUn bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe auf Hilfe von Euch

Gruß aus Lippetal
Hubert
 
AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

Hi hubertr68.

- Bitte mal ohne Scart Stecker testen.
- Hast Du es auch mit "diverser" Soft aus der Link ist nicht mehr aktiv. getestet?
 
AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

Bei den MX04+ gab es einige, bei denen das Flachbandkabel der HDMI Platine nicht richtig mit der Hauptplatine des Receivers verbunden war.

Einfach mal aufschrauben und nachsehen.
 
AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super,
dass war's, vielen Dank.

Ich habe für die Nachwelt mal ein Foto von dem losen Stecker gemacht.
Nach dem Einstecken der Flachbandleitung darauf achten, dass die Arretierung fest herunter gedrückt wird.

Gruß
hubertr68
 
AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

DANKE hubertr68!!! Mit Foto, super.
Das hefte ich sogar oben an. :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben