Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Smart Mx04 Technische Daten:

Fazit von mir nutze den smart gute Oberfläche schnelle umschalt Zeiten patschbar der support ist recht gut bei key Wechsel etc… einziger –punkt ist die Auflösung des smart mx04 bei mein lcd Display ist die qualli lange nicht so gut wie bei einer Phillips box
Durch die gute Menü Führung ist er leicht zu handhaben mehre favoritenlisten möglich derzeit ist für den smart ein prem Au Soft bei uns zu finden



Preisspanne: 46,90 EUR - 134,99 EUR
Durchschnittspreis: 60,43 EUR


(c)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Digitaler Satelliten-Receiver für den Empfang
aller freien TV- und Radioprogramme.
Einfache Handhabung: anschließen und fernsehen.
Astra, Hotbird und Türksat sind vorprogrammiert.


Technische Daten:
• Modell MX 04 (FTA-Receiver)
• Empfangsart DVB-S
• Empfangbares Frequenzband KU-C
• Display 4-stelliges
• Eingangsfrequenz 950-2150 MHz
• DiSEqC 1.2 Usals
• 5000 Kanäle (TV/ Radio)
• Astra/ Hotbird/ Türksat Vorprogrammiert
• 32 Favoriten Listen
• Kanalsuche (Auto/ man.)
• Blindscan
• Kanalsortierung (FTA/ Alpha/ Num.)
• Symbolrate Msps (2~35
• Teletext TV/ STB
• EPG (7 Tage)
• Audio-/ Video-PID’s Auto
• Software-Upgrade via RS-232
• Box to Box Copy
• SPDIF (Digital Audio Koax)
• Unterstützt das 16:9 und 4:3 Bildschirmformat
• (Supports 16:9 and 4:3 Aspect Ratio)
• 2x Scart Anschlüsse (TV/ VCR)
• Lautstärkeregelung
• 3x Cinch Ausgang (Audio/ Video)
• Netzschalter
• OSD Sprache German/ English/ French/
Italian/ Russian/ Spanish/
Turkish/ Portuguese/ Arabic/Polish
• Abmessungen 260 x 50 x 170 mm
• Gewicht 1,1 kg
• Zubehör Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung
 
Hallo!


@Duce204



habe gleich 5 Stück bestellt bei Versandhändler. Für 42,75€ kann ich nichts falsch machen oder?
Das Receiver fällt auch in anderen Board gut auf.


gruss
sigi06 :)
 
Ist ein guter preiß wie gesagt ich swör drauf aötz billig reciver echt ne alternative wo ich mir den gekauft habe habe ich 32€ bezahlt wie man sieht ist er sehr gefragt im moment daher der hohe preiß und zwischendrinn die langen liferzeiten noch ma zur quallität um eine pn damit zu beantwortet nicht gut heist nicht schlecht meine anderebox ist hd ready das heist ist eh kein vergleich zum mx04

mfg
_______________________________________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen.






Walter Matthau (1920-2000), US-amerikanischer Filmschauspieler (Ein seltsames Paar)
 
is das teil noch aktuell und gut ? dann kauf ich mir den auch !!
 
Wenn Du noch ein paar Euronen übrig hast, nimm den MX 40. Der hat eine USB-Schnittstelle für eine externe Festplatte zur Aufzeichnung.
 
also hab das fürn kollege mal gekauft und die fw alles drauf instaliert muss ehrrlich sagen für den preis top gerät sehr zu empfehlen !!!
 
Ich versorge ein paar bekannte mit Receivern und der MX04 ist genial für den Preis. Direkt XXX ohne umstellen der FW oder sonstiges hell. AU funktioniert super. Ich werde aber auch mal den MX40 Testen. Habe darüber nur gutes gehört :D
 
Zurück
Oben