Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART HD+ mit OSCam und Optimuss OS2+

Chakka_cor

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2016
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
im Frankenland
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich versuche zur Zeit im internen Kartenschaft die Karte von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum laufen zu bringen aber ich scheitere immer wieder. Liegt bestimmt auch daran das ich ein Laie bin und keine Ahnung habe wo ich noch suchen kann.

Ich habe zur Zeit als Cam OSCam und doscam drauf, probiert habe ich es bis jetzt mit OSCam.

Könnt ihr mal schauen ob die Einträge die ich in der Server-Datei gemacht habe i.O. sind bzw. wenn sie falsch sind wo ich die richtige Werte finde?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SMART HD+ mit OSCam und Optimuss OS2+

Ich habe keinen Plan, wie der Reader aussehen muss, weis aber das er nicht funktioniert, wenn er ausgeschaltet ist.
enable = 0 auf 1 stellen - oscam neu starten

MfG
 
Und was für eine Änderung war das?
Das würde mich brennend interessieren, weil ich derzeit vor dem gleichen Problem stehe.
 
Postedoch mal bitte deine Configs erstmal

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich kann euch leider erstmal nicht weiterhelfen . Habe heute meinen OS2+ eingepackt und zum dritten mal zurückgeschickt. Er hängt sich ständig auf und seit neusten geht er von alleine aus und wieder an.
Per PC ist es mir auch nicht mehr möglich auf den Reci zu kommen, er wird weder per LAN oder WLAN erkannt.
Hoffe der MEGA ist da besser als der OS2+.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben