OP OP D doloto Newbie Registriert 4. November 2015 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 7. November 2015 #16 AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS nun kann ich es nicht testen ,da die Dreambox die HD Sender nicht speichert obwohl ich diese in der Suchbox gesehen habe
AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS nun kann ich es nicht testen ,da die Dreambox die HD Sender nicht speichert obwohl ich diese in der Suchbox gesehen habe
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.480 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.129 Punkte 2.060 7. November 2015 #17 AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS probier mal : pfeil nach unten taste -> gelbe taste ob du die sender bei den providern findest. sonst mach noch mal einen suchlauf!
AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS probier mal : pfeil nach unten taste -> gelbe taste ob du die sender bei den providern findest. sonst mach noch mal einen suchlauf!
OP OP D doloto Newbie Registriert 4. November 2015 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 11. November 2015 #18 AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS Vielen Dank.Alles funzt-))Hab deine config datei rüber kopiert und es ging
AW: Smart Card HD+ von KabelDeutschland wird nicht erkannt.Kein CS Vielen Dank.Alles funzt-))Hab deine config datei rüber kopiert und es ging