Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Smartreader+ läuft nicht mehr mit oscam und HD02

DJFelipe

Newbie
Registriert
26. April 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
155
Punkte
48
Topic sagt ja schon fast alles :) Aber nur fast...

Nach langem googlen und ausprobieren hatte ich meinen Smartreader+ (MUP - 1.5) unter Linux zum laufen gebracht... Unter Windows (so wie es eigentlich geplant war) lief er nie... Entweder konnte er die Karte nicht aktivieren oder ich hatte write errors...
Bis vor paar Tagen lief noch alles... Doch jetzt meldet mir Oscam immer wieder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Karte rennt in einem zertifizierten HD+ Reciever ohne Probleme.. bei mir jedoch, bekomm ich nurnoch die oben genannte Meldungen...

Mittlerweile habe ich die Schnauze voll von dem Teil :emoticon-0183-swear und würde mir gern einen anderen Cardreader besorgen... Habt ihr mir Empfehlungen? Meine Vorzüge wären:
- USB (zur Not auch RS232)
- kommt mit meiner HD02 klar
- läuft mit Oscam unter Windows (würde ich gern direkt an meinem HTPC betreiben...)

Preis sollte bitte nicht >60 EUR liegen :)
 
hallo
was hast für ein smargo da ?max digital oder argolis?,sollte maxdigital sein wenn kaputt kann mann reparieren;hab mein auch wieder leben bekommen.
falls was neues kaufen wiellst da gipt noch für ca:20€ easymous2,apolloreader.
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geprägt ist er mit 'Smartreade + MaxDIGITAL' und der aufdruck 'MUP' befindet sich im inneren...
Geflasht ist er auf 1.5 und funktionierte bis dato einwandfrei (auch wenn ich ihn lieber unter Windows direkt am HTPC betreiben würde)
Erst seitdem mir die Sicherung geflogen und der PC abgestürzt ist, geht er nicht mehr...

Achja.. gekauft hab ich ihn hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[Tante Edith]
Nutzt ihr die easymouse2 unter Windows mit Oscam?
 
Zurück
Oben