Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo oder easymouse

ganoo

Ist gelegentlich hier
Habe ein ufs 910 mit neutrino.
Möchte gern eine weisse hd+ karte betreiben.
soll ich ein smargo oder ein easymouse benutzen un wo bekomme ich die. ( möchte vermeiden das ich eine gefälschte bekomme )

ein dank in voraus

ganoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: smargo oder easymouse

Ich weiss jetzt nicht, ob die Box das nicht schon im Kartenschacht kann.

Wenn es ein externes Gerät von beiden sein soll, würde ich die Easymouse empfehlen.

Dort kannst Du alles via Dipschalter an der Mouse konfigurieren.

Bei Smargo brauchst du Software immer, komplizierter.

Gruß

Mit Smargos habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die gehen schnell mal kaputt. Dann auch gleich mal 3 am Stück. Wenn Du Pech hast erwischst Du Clone. Die gehen dann beim Updaten der Software kaputt usw.

Seitdem ich Smartmouse Easymouse 2 verwende, habe ich meine Ruhe. Ich kaufe auch gleich immer die mit Premium Gehäuse. Die kann man prima stapeln.

Das ist wohl eher ein Thema für den OScam Talk, als für die PC-Hardware Abteilung, deswegen verschiebe ich mal.

Gruß

Fisher

wenn im softcammenü bereits oscam integriert ist, dann kannst du die Karte sicher direkt im Kartenslot des Receivers lesen.

Hallo!

Auf jeden Fall Easymouse2 oder die Premium-Version mit Gehäuse.
Mit Smargos habe ich auch schlechte erfahrung.
Die "Easymäuse" haben alle funktioniert.
Und die bekommst du schon ab ca. 17-20 EUR.
Habe eine ORF-ICE, V14 und eine HD01 am laufen.

Schönen Gruß
Michael861

@edit:
Zwar nicht direkt zum Thema, aber ich kann für den UFS910 TitanNit empfehlen.
Bei dieser Box kostet die Software nicht und läuft super.
Erweiterungen ganz bequem via Menü installieren.
Echt ein klasse Gerät in der Kombi mit der Software.

An alle vielen Dank für das promte feedback

gruß

ganoo:emoticon-0143-smirk

Zurück
Oben