Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.6 Neu

AW: Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.6 Neu

Musst nichts ändern, lediglich den dritten Smargo in die cccam.cfg eintragen.

Würde mal die Box mit eingestecktem Hub starten. Anschließend (im laufenden Betrieb) die drei Smargos nacheinander einstecken.
 
AW: Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.6 Neu

Lieber Amnesix!
Vielen Dank!
Die drei Smargos gehen bei mir im König-7-Hub nicht zusammen.
Ich habe eine Conax-Karte, die passt mit keiner zweiter Karte zusammen. Es ist nun gelungen eine CryptoWorks(orf) und eine Viaccess(srg) Karte in je einem Smargo im Hub laufen zu bringen. Der Hub ist an einem USB hinten. Im zweiten USB hinten ist das dritte Smargo mit der Conax-Karte. So habe ich die zwei inneren Kartenplätze frei für eine weitere CW-Karte, und für eine HD+_Karte, die ich erst bekommen werde.
Ich verstehe nicht, was bei mir falsch ist, da es normalerweise sogar 5 Smargos laufen sollten...
Trotzdem vielen Dank!
Mit dem Neustart war ei ein wertvoller Tipp!

LG

- satmensch -

update: es gehen auch zwei Smargos am Hub nur kurzzeitig, dann verschwinden beide.
Wenn ich aber die drei Smargos an den drei USB-Anschlüsse (zwei hinten, einer vorne) der dm_8k direkt anschliesse, funzen alle drei perkeft...
:emoticon-0121-angry
Hat jemand eine Idee?



UPDATE_2:
Es ließ mich nicht in Ruhe. Ich habe alle drei Smargos aufgeschraubt. Eins ist definitiv ein Clone [MUP]. Die andere zwei sind höchstwahrscheinlich original, eins davon mit Sicherheit echt! Nun habe ich die zwei echten Smargos an den König-Hub angeschlossen, und es scheint problemlos zu laufen. Es sieht so aus, dass das falsche Smargo die Echten (und sich selber) blockiert hatte. Das falsche hat aber alleine funktioniert. Daher ist nun das falsche Smargo mit der Conax-Karte alleine an einem USB-Anschluss.

LG

- satmensch -

UPDATE_3:
Nun habe ich einen neuen Hub gekauft,
attachment.php

und angeschlossen.

Mit dem läuft jetzt alles tadellos, original Smargo, chinesisches Clone, alles geht wunderbar zusammen, alle 4 Karten funktionieren.


LG

- satmensch -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben