Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

paul34

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich hab mich mal im Internet herumgesehen und bin so zu euch gekommen.Also mein Freund hat irg. Premiere ohne Abo und er sagte man müsse nur seinen Receiver patchen und dann ging es. Und jetzt hab ich mich damit bissen beschäftigt aber ich versteh nur Bahnhof:363:. Es gibt mehrere Sorglospakete die sind aber alle irgenwie vom letzen Jahr wenn nciht noch älter.Also könnte mir das mal ein erklären wie das alles geht? Ein Nullmodemkabel hab ich mir bestellt, sollte Montag kommen.

Vielen Dank...:good:
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

hallo!!!
wieviel jahre hast du geschlafen????
premiere(sky) ist seit letztem jahr über emu zu!

also da ist nichts mehr zu machen!
kannst nur noch FTA sender schauen!

das einzige was noch offen ist mit diesem receiver wäre digi-tv auf 1°W
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

naja ist auch nciht so schlimm^^ kann man irgendwie wenigstens Scifi empfangen ohne Sky/Premiere???
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

nöööööööööööööööö!
vielleicht irgendwo bei unseren ausländischen freunden!

auf deutsch definitiv nicht!
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

Hi!

nein, geht nicht. Entweder ein Abo oder Cardsharing.
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

was ist denn Cardsharing?
 
AW: Sl 65 mit b1 chip..wie geht sowas...

hat das teil nen kartenschacht?? ich denke nein ..vergiss es einfach
 
Zurück
Oben