M Mezzo Newbie Registriert 23. April 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. April 2008 #1 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die orginla Skymaster Bootloader.urt bekomme?
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 23. April 2008 #2 AW: Skymaster Mezzo schrieb: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die orginla Skymaster Bootloader.urt bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich richtig informiert bin, befindet sich dieser Bootloader in jedem Softwarepacket auf der Skymaster Homepage!! Hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. deinen Resi raus suchen und Originalsoftware downloaden! In der sogenannten SerialTran34 ist der Bootloader enthalten! Dieser kann vor dem aufspielen der Soft ausgewählt werden!!!
AW: Skymaster Mezzo schrieb: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die orginla Skymaster Bootloader.urt bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich richtig informiert bin, befindet sich dieser Bootloader in jedem Softwarepacket auf der Skymaster Homepage!! Hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. deinen Resi raus suchen und Originalsoftware downloaden! In der sogenannten SerialTran34 ist der Bootloader enthalten! Dieser kann vor dem aufspielen der Soft ausgewählt werden!!!