Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyIT und SkyUK

Saa66

Newbie
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey
Ich bin komplett neu und lese seit 2 Wochen unangemeldet mit da ich Möglichkeit bekommen habe als Client an einem Netzwerk teilzunehmen. Ein guter Freund von mir nutzt es schon und hat sky komplett ebenso wie skyIT und sky Uk. Was mich zum bewegen gebracht hat mich hier anzumelden, das der Betreiber des Netzwerk eine höhere Summe haben möchte zum einstellen der Box. Da dachte ich mir das mache ich es lieber selber mach. Ich bin technisch nicht unbegabt habe meine Wii mit neuer Software ausgestattet ebenso die Xbox 360 geflasht. Da dachte ich mir das mit dem Receiver mache ich selber.
Jeh länger ich aber bei meinem Freund mitgeschaut habe,ist mir aufgefallen das es öfters am ruckeln ist bzw. Das Bild anhält für ca. 5 Sekunden und dann weiter läuft. Jetzt frage ich mich ist das normal oder ist das so ein Netzwerk wo wirklich 100 Leute aufwärts mitschauen ???

Spielt es eine Rolle wie der Server aufgebaut ist ? Cccam ?? Müsste ich das vorher erfragen ?ist es egal für welche Box ich mich entscheide ? Wollte die Avira 202e nehmen !

Vielen dank für die Antworten Sry wenn es typische noobie fragen sind aber wie gesagt ist alles sehr neu für mich...
 
AW: SkyIT und SkyUK

Ja ich ja auch nicht sonst würde ich das ja auch nicht hinterfragen oder ? Bevor ich mich hier reingelesen habe wusste ich garnicht was für möglich es gibt !!! Mit meiner Skepsis die aus den Beitrag raus zu lesen ist könnte man mir ja erzählen was für Möglichkeiten ich habe statt mich darauf aufmerksam zu machen das es nicht erwünscht ist...
 
AW: SkyIT und SkyUK

du hast ne möglichkeit ein abo zu holen und mit anderen zu tauschen

aber abos gegen geld , hasen wir hier wie die pest

payservers machen das ganze CS kaput
 
AW: SkyIT und SkyUK

Erfragen musst du welches Protokoll genutzt wird desweiteren brauchst du die Zugangsdaten für den Server die du ja in deinem Clienten eintragen musst.
 
AW: SkyIT und SkyUK

Hmm ok!
Sry Leute das ich das nicht wusste um ehrlich zu sein habe ich auch gar keine Lust mehr da mitzumachen...
Ich werde mir das bestellen und mit ein paar Freunden auf teilen...
Ich habe dazu gelesen das es mit den s02 Karten besser ist ?! Kriege ich heute noch welche ??? Worauf sollte ich achten wenn ich sky bestelle ? Wollte das komplett Paket für 49,90 also mit HD Sender. Habe dazu aber auch gelesen das das etwas komplizierter ist ???
Sollte ich lieber meine Fritz als Server nehmen oder einen Receiver und wenn ja welchen ?
Sry nochmal echt ich wusste das nicht !!!!
 
AW: SkyIT und SkyUK

Sowas schickt mir jemand der seit 2011 4 Beiträge geschrieben hat !!!! WooooW !!! Komisch das ich über google nichts gefunden habe was meine frage beantworten könnte !!!!
 
AW: SkyIT und SkyUK

heutzutage kann man fast alles als server nutzen was ein usb anschlus hat

du kanst uns nicht fragen was du als server nehmen solst , solange du uns nicht alles sagst

wieviele clienten sollen es sein ?
inet oder home cs ?
welche hardware hast du schon ?
wieviel geld wilst du ausgeben ?
usw.

PS.
glaub mir , wenn du echt sky it und sky uk full anbiten wilst , macht dir keine sorgen um CS tauschpartner zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyIT und SkyUK

Shallo shoprty,
solche Beiträge helfen dem fragenden user wirklich nicht weiter.

Hallo Saa66,
czutok hat recht. Es gibt vielles , was sich als Server eignet
Meine Empfehlung für den Anfänger: Link Removed!
Das ist ein Igel, der ein kleiner Computer ist. Fix und fertig eingerichtet.
Der user gibt auch Hilfe, wenn der Igel zu Hause ist und Probleme auftreter.
Nimm oscam als Emu.

Czutok hat auch recht mit den Abos.
Du wirst sicher viele Tauschpartner finden.

Mlg Pilot
 
Hallo czutok danke für deine Antwort. Bin zur zeit im Umzug und habe meine Fritz schon verpackt kann dir Dienstag sagen welche es genau ist. SkyIT interessiert mich sehr und da ich ein Wohnung in Italien habe werde ich dort Möglichkeiten haben sky zu holen und zu sharen wenn ich mit der Materie umgehen kann. Möchte nur meine kosten eindecken sprich max. 10-20 Clients haben wollen denn die Verbindung soll immer ruckelfrei laufen. Kosten muss ich ja immer mal 2 rechnen wenn ich das in De wie in It machen möchte. Internet kann in leider in der neuen Wohnung nur 16 k nehmen wobei nur effektiv 11-12 ankommen werden. Wie die Ping Rate sein wird weiß ich noch nicht aber durch Port Freigabe sollte sie unter 50 liegen denke ich ? Oder ?? Habe so mit 500-700 Euro gerechnet an Hardware für De ist das realistisch ??? Möchte gerne gute voraussetzungen haben brauche aber auch nicjt das beste vom besten !!Das Problem was ich sehe in IT das ich zwar alles einrixhten kann ( in paar Wochen oder Monaten ) aber nicht dafür sorgen kann wenn was schief läuft vor Ort es beheben zu können. Denn meine bekannten die ab und zu nach dem Haus schauen können eventuell mal den Strom Stecker Ziehen und wieder rein stecken das war's !! Wird das ein Problem sein ??? Ich lese aber öfters mal das es nur mit S02 Karten laufen soll ist das so ??? So weit ich informiert bin bekomme ich solche Karten nicht oder ??? Wenn ich sky bestellen werde Kriege ich doch von denen ein Receiver mit M13 oder ??? Spielt es eine große Rolle ob über cs oder home ?? Dachte wenn ich Inet cs habe kann ich Problem los auch im Haus sharen ??? Sollte aber nicht so ne große Rolle für mich spielen da ich es eh nur im Wohnzimmer haben möchte...

Hallo Pilot danke für den link. Wie du gemerkt hast bin ich ein absoluter Anfänger ;) hoffe das wird sich bald ändern ;)

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch !!!

Ok mit s02 und v13 hat sich gerade von selbst geklärt ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SkyIT und SkyUK

für home CS brauchst du zb. gar kein inet anschlus

für inet cs soltest du eine dyndns adresse anlegen , wo die karte sein wird ist eingentlich egal , die kann auch in china im recivier drin stecken und wird über inet geupt und verteilt

mit 500-700€ kann man schon geile spielzeuge kaufen , die thin client servers kosten um die + - 50€
 
AW: SkyIT und SkyUK

Hi

Warum willst du deinen Server ins Ausland stellen ich würde ihn da wohnen lassen wo ich auch am meisten bin.


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben