E eldiablo Newbie Registriert 22. März 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. Dezember 2009 #1 hallo jungs ich wolllte mal fragen ob man was bestimmte einstellen muss in der oscam damit ich meine skyita karte resharen kann ????
hallo jungs ich wolllte mal fragen ob man was bestimmte einstellen muss in der oscam damit ich meine skyita karte resharen kann ????
T tinu1978 Guest 19. Dezember 2009 #2 AW: skyit macht kein reshare eldiablo schrieb: hallo jungs ich wolllte mal fragen ob man was bestimmte einstellen muss in der oscam damit ich meine skyita karte resharen kann ???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,,ganz einfach eine ganz normale F-line in deiner CCcam conf.erstellen und bei deiner Clientbox eine C-Line. :dfingers:das ist alles:dfingers:
AW: skyit macht kein reshare eldiablo schrieb: hallo jungs ich wolllte mal fragen ob man was bestimmte einstellen muss in der oscam damit ich meine skyita karte resharen kann ???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,,ganz einfach eine ganz normale F-line in deiner CCcam conf.erstellen und bei deiner Clientbox eine C-Line. :dfingers:das ist alles:dfingers: