Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGo bei Kodi

wylot

Freak
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
258
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Community. Wer weiß, wie ich SkyGo bei Kodi 17.6 installieren kann ? Bekomme Fehler, dass Installation von Abhängigkeiten fehlgeschlagen ist.
Habe dann Ghost 18 apk installiert und dort die selbe Meldung.
Erst, als ich ein Bundle installiert habe (Ghost in Shell), konnte ich SkyGo nutzen.
Ich möchte es aber bei meinem 17.6 nutzen.
Das ganze ist auf Sony bravia 65xe9005 (es gibt leider kein SkyGo im Play Store)
So wie es aussieht, geht es um input stream adaptive. Bei meinem Kodi 17.6 ist die Version 2.0.19 installiert. Benötigt wird aber 2.2. 27 oder mindestens 2.2.21



Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Niemand 'ne Idee?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du unbedingt Kodi 17.6 weiter nutzen?
Ansonsten steig auf 18 um und probiere dann ob das Plugin läuft.
 
Ich möchte bei 17.6 bleiben.
Bei 18 läuft Mp3streams nicht.

Weißt jemand von wo ich das inputstream adaptive 2.2.27 bekomme und wie ist die Installation?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Echt, niemand?
Habe schon Sterne vor den Augen. Jede Menge Mist gelesen und nichts funktioniert

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gockle mal nach Bugatsinho repository. Die Version läuft auf Kodi 18 und auch 19
 
Hat nicht geholfen. Die repo hat keine inputstream adaptive. Auch kein SkyGo

Ich habe mir die Datei inputstream.adaptive-2.2.27.zip
auf github von peak3d runtergeladen.
Kann sie aber nicht wegen falschen Strukturen installieren.
Die gibt es noch als tar.gz
Hilft mir das eventuell weiter?


Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
SkyGo läuft nur bei Kodi 18.

Kann ich Kodi 18 neben 17.6 installieren?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Mit dem App Cloner Premium habe ich es nicht geschafft.
Gibt es einen anderen Weg?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Auf YouTube habe ich ein Video gefunden, wie man es machen kann. Allerdings auf Englisch.
Don't understand
Weißt jemand, wo ich eine Anleitung auf DE oder PL finden kann?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Hallo.
Ich habe mir nun auch kodi und SkyGo auf dem Fire TV 4K installiert.
Vom Prinzip funktioniert es auch.
Aber mir werden nur die hälfte aller abonierten Sender angeteigt.
Auf einem Tablet sind alle Sender zu sehen.
Woran könnte das liegen?
 
@KHGrigo ja ich habe selbiges Problem. Habe mir heute auf einem Pi Kodi inkl. SkyGo installiert und musste genau selbiges feststellen. Mir fehlen ein Haufen der
std. Sender. Hat sonnst noch jemand das Problem??
 
Bis zum Ende lesen!

 
Zurück
Oben