Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky3Ds Plus oder CFW

Sky3ds plus oder cfw

  • Sky3ds plus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cfw

    Stimmen: 1 100,0%
  • Alternative

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Merve

Newbie
Registriert
6. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen liebe Community,

ich hätte einige einfache Fragen bei denen auch Ihre Meinungen eine große Rolle spielen .

Ich besitze das Nintendo™ 3Ds mit der Version 4.4 10e und meine Frage lautet Cfw oder Sky3Ds plus, ich würde unheimlich gerne auch gba snes Emulatoren nutzen .

Ich hab aus einigen Beiträgen die vartis Seite gefiltert, findet Ihr falls ich mich für sky3ds plus entscheide auf dieser Seite meine Bestellung abzugeben ?

Mit freundlichen Grüßen,
Merve aus Berlin
 
die elespiel Seite gibt es auch sky3dsplus zum Kauf und der Preis ist auch sehr billig.
 
Zurück
Oben