Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky1 HD Payload

OK vestanden.

Wegen uhd könnte auch sein, daß man dafür einen anderen k key braucht.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Die Verwirrung wird perfekt, wenn man berücksichtigt, dass Sky 1 HD bei seiner Einführung tatsächlich mit jeder Karte in OScam hell wurde (dort allerdings mit dem Event-Tier 0x7B). Man hat also erst einmal in Ruhe experimentiert.
 

Warum kann so ein Modul eigentlich mehr als ne public Oscam? Oscam ist doch schon relativ mächtig...
Wo kann ich denn checken ob auf meiner V13 das FA - Tier vorhanden ist?
 
Auf meinen Server geht ab und an sky 1 hd über cacheex über einer v13.
Ist mir heute zufällig beim zappen aufgefallen. Sky 1 HD hell über 09C4. Und die Frage ist, warum dies über Oscam (doch) möglich ist? Hat sich in den letzten Tagen etwas auf dem Sender geändert?
 
weil ein paar wenige V13 Karten gibt, die noch immer den Sky ! hell machen können
 
Es war aber nur Sky1+1 HD bis es eingestellt wurde mit der V13 hell und nicht Sky1HD das seit ein paar Tagen mit der V13 hell ist.So ich habe es eben noch mal getestet Sky1HD ist wieder zu mit der V13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du spezielle Configs, denn am So war bei mir Sky1 HD nicht zu erhellen
 
Dann sag mal bitte, ob du was eingepflegt hast in die OSCam, oder hast du einer der wenigen Karten die es so können ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…