Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don-eto

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Deutschland
Hallo an alle
habe Parr Kollegen die fern schauen ohne Abo ,
habe die gefragt wie die es gemacht haben aber haben mir keine richtige Infos geben !!! :(

Könnte ich es den auch schauen ohne Abo. Ab zuschließen ?

Besitze ne vusolo2
 
Das wird ziemlich Schwierig ohne Abo, leg Dir doch einfach eine MTV Unlimited Karte oder HD + Karte zu, Kosten nicht die Welt für nen Jahr. Damit hast Du zumindest schonmal eine Grundlage das gegen Sky für Dich evtl. Eintauschen zu können. Umsonst gibts nur über Freelines, aber weisst Du wer dahinter steckt, welcher Honeypott, welche Skrupellosen Leute? Also Investiere ein wenig dann denk ich kannst Du das auch gucken mit ruhigen gewissens.

Mechi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky...

Hier nochmal die Antwort öffentlich:

Wenn Deine Freunde dafür Geld wollen, such Dir neue :) Ich kenne niemanden, der Geld dafür verlangt, die Karte zu tauschen.

Schließe selbst ein Abo ab. Muss ja nicht komplett sein. Und dann fragst Du hier, ob jemand mit Dir tauschen möchte, damit Du das, was auf Deiner Karte fehlt, bekommst. Win-Win-Situation.
Bevor Du das Geld einem Payserver gibst, kannst das besser in ein eigenens kleines Abo investieren und tauschen.

Das ist ja das Prinzip von Card-'sharing'.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.
 
AW: Sky...

und sowas nenst du kollegen ????

die wolen dir nicht mal sagen woher sie den zugang haben und du nenst sie kollegen ??

sorry , aber sowas heist 100% nicht kollege , sondern ars....

ein gute kollege hätte dir sofort gesagt woher er den zugang hat

sorry , so schauts die wirklichkeit aus , such dir neue kollegen

und wenn die angebliche kollegen dafür Geld jemandem zahlen , sind sie dazu beklopt , stad sich das alles aleine zu machen , zahlen sie jemandem sein abo :emoticon-0119-puke:
 
Da hast du voll kommen recht das sind keine Kollegen naja jeder für sich selbst irgendwann mal brauchen die auch hilfe

Wer kann mir hir was anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky...

Hier wirst Du keine Lines bekommen. Daher ist hier nun zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben