Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte für CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Zweitkarte für CS

Die Zweitkarte ist ne 1:1 Kopie von deiner Hauptkarte!
Alles was auf deiner Hauptkarte hell ist, ist auch auf der Zweitkarte hell!

hallo
eine 1 zu 1 kopie ?
ist das ein vorteil für das CS oder kann man dann einen clienten weniger drann hängen ?

oder eher das gegenteil ,im besten fall doppelte clienten ?

danke für eure Antworten

gruß redfox5678

Re: AW: Sky Zweitkarte für CS

Ist die Zweitkarte wirklich eine 1:1 Kopie?

Ich habe keine, aber mir sagte mal einer, dass mit der 2. Karte alles ausser Buli geht um eben zu vermeiden, dass die Zweitkarte beim Kumpel ist.

wenn man 2 karten im share hat, kann man natürlich auch mehrere Clienten bedienen. Wieviele letztendlich ist ein Erfahrungswert.

die 2te karte auch auch beim neuen abo buli mit drauf das was du meinst war mulitroom da war das mit der bundesliga extrakosten bei sky go ist es dabei

Zurück
Oben