Wenn ich jetzt eine Zweitkarte bestellen würde, dann wird der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert. Aber was ist dann mit dem Preis des Hauptabos? Bleibt der Betrag bei den jetzigen Konditionen?
Der Preis vom Hauptabo bleibt erhalten, d.h + 14€ noch für eine Multiroom Karte.
Versuch evtl. mit Sky zu verhandeln, die sind momentan in einer guten Stimmung.
Habe auch mal mit sky gesprochen und es wurde mir gesagt das die Rabatte für die Restlaufzeit erhalten bleiben jedoch das Abo sich auf insgesamt wieder 12 Monate verlängert !
Beispiel:
Vertag läuft noch 10 Monate und man will ne zweitkarte dann zahlt man 10 Monate den vereinbarten Tarif +14 Euro zweitkarte und dann noch 2 Monate voll +14 Euro zweitkarte
Gruß
So hat man mir das am Telefon auch zugesichert.Dann habe ich gesgt,gut dann möchte ich die zweitkarte haben worauf man sie mir auch zugeandt hat.
Dreai Tage später kamm dann die Preisanpassung .Ich habe dann da Angerufen.
Mann hat mir gesagt,es tut mir leid das mein Kollege sie falsch informiert hat.
Netterweise hat man mir aber gesagt das ich die zweitkarte zurückschicken könnte und den Vertrag stornieren kann.
Dann und nur dann bliebe der alte Vertrag bestehen.
Ich habe die Tage auch eine Zweitkarte bestellt, seit der Bestellung ist im Kundencenter meine monatliche Gutschrift verschwunden.
Gleich angerufen, die Dame sagte es sei alles in Ordnung, Betrag wird trotzdem gut geschrieben.
Bin gespannt auf die Abbuchung.
Der Preis vom Hauptabo bleibt erhalten, d.h + 14€ noch für eine Multiroom Karte.
Versuch evtl. mit Sky zu verhandeln, die sind momentan in einer guten Stimmung.
Mein Kumpel hat ein Kabelabo, wäre es möglich wenn er ne zweitkarte bestellt die auch für Sat nutzbar ist? Oder sind die alle für Sat und Kabel nutzbar?