Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Sky zeigt deutsche Bundesliga in Österreich bei ServusTV

am ende ist eine ORF karte mit formel 1, euro league (puls 4), dt. bundesliga (servus tv), at bundesliga (servus tv?) dann fast gleich viel wert wie eine sky karte...
 
Das vielleicht nicht, aber mehr als ein Eurosport 2 HD Xtra Abo auf jeden Fall
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass wir als Deutsche von der ServusTV-Einigung eigentlich keinen Nutzen haben. Zumindest legal nicht
 
Was genau bezwecken sie damit? Ist das jetzt so eine Trotz-Reaktion? „Wenn schon nicht mehr ganz Exklusiv, dann wenigstens überhaupt nicht mehr“?
 
die werden klamm in der kasse sein, machen jetzt
kollekte und sammeln kohle, wo sie nur können.
vielleicht auch ein grund, das die F1 nicht verlängert wurde.
 
Österreich: Sechs Spiele der Deutschen Bundesliga frei empfangbar auf ServusTV

Sky Österreich und der frei empfangbare Sender ServusTV bringen die Deutsche Bundesliga nach Österreich: Die Partnerschaft zwischen dem Pay-TV-Anbieter und dem Salzburger Free-TV-Sender umfasst in der aktuellen Saison sechs Spitzenspiele der Bundesliga-Rückrunde, die live bei ServusTV Österreich zu sehen sein werden. Die Vereinbarung umfasst die lineare Live-Übertragung im Fernsehen bei ServusTV und via Live-Stream im Internet exklusiv in Österreich.

Los geht es mit den Partien FC Bayern München gegen FC Schalke 04 (Samstag, 10.02.), RB Leipzig gegen Borussia Dortmund (Samstag, 03.03.), RB Leipzig gegen FC Bayern München (Sonntag, 18.03.) und Borussia Dortmund gegen FC Bayern München (Spieltag 28). Zwei weitere Top-Spiel-Paarungen werden noch definiert.

„Sky steht für exzellente Sportübertragungen, die dem hohen Qualitätsanspruch von ServusTV entsprechen. Wir beweisen die hervorragende Zusammenarbeit ja bereits im Eishockey und es ist nur konsequent, diese erfolgreiche Partnerschaft auszubauen“, Ferdinand Wegscheider, Intendant ServusTV.

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Mit ServusTV haben wir bereits bei der Erste Bank Eishockey Liga eine verlässliche Partnerschaft und können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Die Kooperation bei der Deutschen Bundesliga ist eine weitere intelligente Verzahnung zwischen Pay-TV und Free-TV, die es uns ermöglicht eines unserer Top-Produkte einem noch breiteren Publikum zu präsentieren.“

Quelle; INFOSAT
 
ist eine weitere intelligente Verzahnung zwischen Pay-TV und Free-TV, die es uns ermöglicht eines unserer Top-Produkte einem noch breiteren Publikum zu präsentieren.“
Was daran intelligent ist muss sie mal mal ausführlicher erklären. Statt der paar Alpenbewohner hätte sie per Deal mit den Öffentlich Rechtlichen eine echte Verbreiterung erreicht, sogar europaweit.
 
Was muss man denn jetzt machen/haben um Servus Austria gucken zu können bezüglich der verschlüsselten Inhalte?
 
nicht zu verwechseln mit Servus TV Deutschland, dass ist weiterhin unverschlüsselt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…