Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky will mir keine UM-Karte geben

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Die neu Verträge mit sky q sind sehr teuer es sind 2 Jahres Verträge erstes jahr 34,99€ Monatlich zweites Jahr 79,99€ im Monat.

Habe das gleiche Problem blos bei mir geht es um Kabel tv.Die wollen mir keine 2 Karte mit sky q geben weil ich als erst Karte eine um02 Karte habe.Habe das Problem schon im anderen Theras besprochen.
 
Etwas anderes als eine 2. UM02 würdest du sowieso nicht bekommen und für CS ist es unnötig davon 2 Karten zu haben.
 
Sollte nur die hielfe sein das ein neu Abo sehr teur ist als hielfe Stellung.

Das mit der um02 Karte war das Beispiel woher ich es weis!

Der Titel past auch nicht ich habe eine um02 Karte mit sky packeten zusammen.

Das Problem ist auf die um02 die uhd Sender drauf zu bekommen.

Aber die Lösung habe ich ja bekommen auch wenn sie nicht hielft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Info stimmt sowieso nicht.

1. Jahr = 39,99€
2. Jahr = 79,99€

Aber das ist auch alles lange bekannt.
 
Habe diese Woche mit der Hotline telefoniert und die Frau hat mir diese Preise gesagt.

Dann war ich im Media Markt in meiner Gegend am sky Schalter der hat mir die gleiche Preis gesagt!

Welche Preise sind denn deiner Meinung aktuell?
 
Meine Preise aus Post 5 sind die richtigen, sonst hätte ich es nicht gepostet.


Und hier nochmal Schriftlich.

Sky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Online-Bestellung kann man ja auch niemandem "Märchen" von "Mondpreisen" erzählen. Am Telefon und vor Ort geht das dann aber offensichtlich schon.
 
Das gleiche Märchen geht auch wegen der Smart Karte weiter an der Hotline und im Media Markt am Schalter sagen die ich bekomme eine v14 für meine um02 Karte.
Laut diesen Forum bekomme ich ne v23.
 
Was sollst du als Kabelkunde mit einer V14??

Das läuft ja wohl gar nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was sollst du auch mit einer Sat Karte bei einem Kabel UM Anschluss?
 
Okay. Das läuft aber nicht.
Egal was die da erzählen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist doch nichts neues, dass verkäufer und hotline schmarrn erzählen. erwartest du da fundiertes technisches knowhow? die sagen, was du hören willst. auch notfalls, dass du die karten in nem linux receiver betreiben kannst, was seit langem für SAT nicht mehr stimmt. hauptsache ein geschäft gemacht. für den 0815 bürger ist das auch alles eh egal, denn der bekommt einen schicken receiver mit passender karte. entweder SAT und KABEL.
 
Zurück
Oben