Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Mahlzeit,

ich bekomme mit meiner V13 einfach keine Sender vom Sky Welt Extra Paket hell. Laut Angaben von Sky (Telefonat) und Informationen im Kundencenter (Webseite) ist es jedoch freigeschalten oder zumindest gebucht.
Alles andere was noch auf der V13 freigeschalten ist (Film, Sport, Buli, Welt, HD, HD+) wird hell.

Die Rahmenbedingungen:
-Empfangsart: Kabel (DVB-C) über private Antennengemeinschaft. Diese speist zum Glück HD+ und einige Sender aus dem Sky Welt Extra Paket mit ein (z.B: ESPN America, RTL Living, Kabel 1 Classic, Sat1 Emotions)
-Receiver: DM 800 HD se mit Newnigma 3.3.1
-Softcam: OScam 1.20 #6600 mit CCcam 2.3.0

Der Reader:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Fehler im Log (bei z.B: ESPN America):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Um irgendwelche Empfangsprobleme auszuschließen, habe ich mir spaßenshalber eine Zweitkarte bestellt... und um genau zu sein, eine S02. Nehme ich diese in Betrieb, wird Sky Welt Extra hell - solls ja auch. Die Ausgabe sieht dann so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die S02 ist für mich aber keine Alternative, da ich da kein HD+ drauf bekomme.
Also... habt ihr eine Idee? Ich nehme stark an, dass Sky mir noch keine Freischaltung gegeben hat... aber angeblich ja schon :'(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
ebers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

den ident Eintrag würde ich mal rausnehmen...
Im Oscam Bereich ists glaub besser aufgehoben.
Schonmal mit Scam versucht? Sieht für mich auch so aus als wären diese Sender auf der karte nicht frei...
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Wir kennen deine configs nicht. Arbeitest du mit Services? Wenn ja, hast du die Services von Sky Welt Extra mit dabei?
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hi - ich habe das gleiche Problem trotz Anrufen (2x) bei der Hotline. Ich solle auf SKY Krimi gehen und dort eine halbe Stunde drauf bleiben.
Trotzdem sind die Sky-Welt-Extra Kanäle dicht. Alles andere funktioniert. (Film, BuLi, HD, HD+, Welt & 3D).

Receiver = DM8000

Hier meine Configs

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dvbapi, services, srvid habe ich gelöscht.

Was mache ich falsch??

thx 0809 ;)
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

mal mit scam laufen lassen??
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

das habe ich auch gemacht! Leider ohne Erfolg. Mach ich jetzt was falsch oder SKY?
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

wenns mit scam nicht läuft liegt wohl eher an sky,geh auf krimi und lass dir auf scam nochmal nen freischaltsignal schicken und warte bis zu ner stunde
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

wie lange und oft schickt SKY einen Freischaltcode? Gibt es da Erfahrungen?
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

einmal am Tag glaube ich,habs immer übers Sky Portal gemacht
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hi,

bei Sky anrufen und Smartcard tauschen lassen. Hattest du zufällig auch solche komischen Experimente gemacht wie ich? Also bei Sky einen Kabelvertrag (PKN) bestellt und dann mal wieder auf Sat umstellen lassen?
Sky meint nämlich zu mir, dass ich meine Smartcard tauschen soll... aber das kann und will ich nicht, weil sich auf meiner V13 noch Sachen von anderen Anbietern befinden.

Gruß
a1
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hi a1,

mich würde interessieren, was noch auf eine V13 geschaltet werden kann.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hi a1,
nee - ich hab nichts mit meiner Karte gemacht. Ich mußte nur zweimal anrufen wegen SKY 3D-Freischaltung und einmal für die HD+ Kanäle.
Die Karte ist erst knapp 4 Wochen alt.

Gruß 0809

PS:

Reicht es eigentlich beim Aktivierungs-Computer anzurufen oder ist es besser direkt über einen Mitarbeiter von SKY um einen neuen
Freischaltcode zubekommen?
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hmm... dann halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden was du noch so erreichst. Denn ich kämpfe auch nach wie vor mit diesem Problem.

Gruß
a1
 
AW: Sky Welt Extra wird nicht hell [V13]

Hi @all,
so gerade wieder mit der Hotline(3x) telefoniert. Der unheimliche nette Herr am Telefon sagte mir das bei meiner Freischaltung alles etwas durcheinander ist
(was immer das auch bedeutet) auf alle Fälle sollte ich auf einen SKY-WELT-EXTRA (Kabel eins classic) umschalten und kurz warten und zack innerhalb
von 20sec war das Bild da!!! Was haben bloss die anderen netten MA's von SKY gemacht???

Achja - ich habe an meiner DM8000 auf SCAM 3.59 gestellt bevor ich angerufen habe.

THX for help! ;)

0809
 
Zurück
Oben