Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky via OBS streamen

Spencer2k6

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin,

Ich suche ne Möglichkeit für ein paar Kumpels gelegentlich einen Sky Bundesliga Stream zur Verfügung zu stellen. Streamen würde ja wunderbar über OBS funktionieren. Nur leider finde ich keinen Anbieter der ein wenig auf das Copyright scheisst. Es soll nichts öffentliches sein. Nur für ne Handvoll Leute am Wochenende.

Wenn ich das bei YouTube mache, wird der Stream nach kurzer Zeit wegen Copyright gesperrt. Auch wenn der Stream nicht gelistet ist.

Kennt jemand einen Anbieter der da nicht so genau hin sieht. Oder müsste man sich am besten einen eigenen Server aufsetzen. Wenn ja was wäre dafür alles nötig.

Vielen Dank für Tipps und Anregungen
 
teste doch per Telegramm eine Videokonferenz nur das du dabei den TV abfilmst :D
 
Also wenn du nur einen Kanal ab und zu Streamen willst, kann man da selber schnell hosten.
Ganz am Anfang wäre interessant, ob du genug Upload hast. Mach mal nen Speedtest
 
Zurück
Oben