Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

naja...egal was du nimmst...nimm weniger oder teile ein wenig. werd es dem bebe mal gleich tun man sieht sich (ab jetzt nicht mehr )

habe bebe seinen tip auch gleich umgesetzt. da macht das forum gleich wieder mehr spass. es ist ja o.k. wenn man eine geteilter meinung ist, aber das von az muß man sich echt nicht geben

mir gefällt sky auch und ich bin definitiv kein skymitarbeiter.

Vielleicht waere es eine gute Idee sich mal zu informieren was der Besitzer Rupert Murdoch so alles auf dem Gewissen genommen hat. In England illegales Abhoeren und ueberall verleumden. Du muesstest mal wissen was seine Propagandasender Fox news in den USA da alles mieses und Luegnerisches ueber Deutschland behauptet. Gott, wie naiv kann man sein?

wenns danach geht was alles schmutzig läuft:

klamotten - kinderarbeit und schlechte löhne mit 15h schichten
elektronik - das selbe

und das könnte man bestimmt ewig weiterführen.
viel spaß beim im wald leben.

und fox. das ist der republikanische vorzeigesender

bei allen stellt sich nur eine frage: was zum teufel hat das mit dem thema zu tun? wenn ich über sonen scheiß diskutieren will würde ich doch in den mimimi-thread kommen?

Sky macht sich mit Kapitalerhöhung fit für die Bundesliga

Der PayTV-Sender Sky macht sich fit für die Bundesliga-Rechteauktion. Das Unternehmen habe mit einer Kapitalerhöhung 156 Millionen Euro eingenommen, teilte der Münchner Konzern in der Nacht zum Freitag mit. Sky habe 71 Millionen neue Aktien zu einem Preis von je 2,20 Euro an den Mann bringen können. Knapp die Hälfte der Papiere ging vorrangig an institutionelle Investoren wie Banken und Versicherungen aus aller Welt. Gut 35 Millionen Anteilscheine holte sich Rupert Murdoch, der dafür 77 Millionen Euro auf den Tisch legte. Der australisch-amerikanische Medienmogul hält mit seinem Konzern News Corp 49,9 Prozent an Sky. Die Aktienplatzierung sei dreifach überzeichnet gewesen, sagte ein Unternehmenssprecher.
Dem Bezahlfernsehkonzern reicht das aber nicht. Bis Herbst sollen noch 144 Millionen Euro hinzu kommen, etwa mit einer weiteren Aktienplatzierung oder einem Kredit. Murdoch macht auch nächstes Mal wieder mit, wie er angekündigt hat.

Sky braucht das Geld. Im April versteigert die Bundesliga die Fernsehrechte ab der Saison 2013/14 für vier Spielzeiten. Sky ist derzeit mit durchschnittlich 250 Millionen Euro pro Saison größter Zahlmeister der Liga. Analysten der Bank JP Morgan tippen darauf, dass Sky für die neuen Rechte mindestens 310 Millionen Euro hinblättern muss. Für Sky sind die Rechte unverzichtbar: Viele Abonnenten bleiben dem Sender nur wegen der Fußballberichterstattung treu.

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass der spätestens seit dem britischen Abhörskandal im vergangenen Sommer umstrittene Murdoch Geld in das Unternehmen pumpt. Seit seinem Einstieg 2008 waren es inklusive der Aktien aus der Kapitalerhöhung 1,1 Milliarden Euro. Erstmals besteht aber die Chance, dass von seinem Einsatz etwas wiedersieht - Sky hat sich für 2013 schwarze Zahlen vorgenommen. Seit Gründung Anfang der 90er Jahre als "Premiere" fuhr der Sender erst in einem einzigen Jahr Gewinne ein.

Quelle: Reuters

Der einzige, der permanent mit Anfeindungen jedweder Art dafür sorgt diesen Thread oben zu halten, bist eigentlich du.

klamotten - kinderarbeit und schlechte löhne mit 15h schichten
elektronik - das selbe

Schade dass Du nicht intelligent genug bist um zu erkannen dass Kinderarbeit keine Kriege verursachen, der jedoch schon. Solltest mal gucken was fuer ein Kriegsverhetzer dieser Murdoch ist in Amerika mittels sein Fox Nework ist. Oder wirst Du erst wach wenn die Bomben auf dein Haus fellen?

... und ich meine das Ganze ist hier langsam zu sehr OT ..... !

Lucky

Meine Güte paulvr, bist du der Bruder von aznutzer oder sein 2. Account?

bebe

... und ich meine das Ganze ist hier langsam zu sehr OT ..... !

Lucky

Topic = Kundenwachstum von Sky. Ich erklaere aus meiner Sicht welche Folgen das hat. Das dir meine Meinung nicht gefaellt ist dein Problem aber es ist alles andere als off-topic.

Und bebe: zufaelligerweise habe ich einen AZbox vom Typ Premium HD+ aber mit dem Person namens aznutzer hatte ich noch nie im Leben einen Kontakt. Aber danke fuers Kompliment: deutsch ist nicht meine Muttersprache und es freut mich dass das anscheinend dir nicht auffaellt.

Topic = Kundenwachstum von Sky. Ich erklaere aus meiner Sicht welche Folgen das hat. Das dir meine Meinung nicht gefaellt ist dein Problem aber es ist alles andere als off-topic.

Meine Güte, was ist denn nun los?
Ich habe weder geschrieben das mir Deine Meinung nicht gefällt, noch das ich ein Problem damit habe.
Und ob Kinderarbeit oder Deiner Behauptung nach Murdoch ein Kriegsverhetzer sei (welches ich nicht einzuschätzen oder bewerten vermag), soll jeder selbst entscheiden, ich aber bleibe bei meiner Meinung: Ich meine das ist inzwischen zu OT für das Thema Kundenzuwächse 2011 bei Sky.

Falls ich Dir damit zu nahe getreten sein sollte bitte ich um Entschuldigung, allerdings kann ich das wie schon geschrieben nicht erkennen und nehme mir nur das gleiche Recht heraus wie Du und habe nur meine Meinung geäußert.

Lucky

Für deinen Receiver interessiere ich mich schon sauber gar nicht.
Das mit dem Deutsch ist ja schön, das mit der Integration funktioniert da zumindest ja recht gut.

bebe

Für deinen Receiver interessiere ich mich schon sauber gar nicht.
Das mit dem Deutsch ist ja schön, das mit der Integration funktioniert da zumindest ja recht gut.

bebe

Hehe, wie voreingenommen man sein kann, oder jedenfalls wie unhoeflich. Du hast mir da schliesslich mit einem mir unbekannten Person in einem Topf geworfen, nicht ich. Ich sagte bloss dass ich dieselbe Marke Empfaenger habe. Ein anstaendiger Mensch wuerde nie so platt reagieren.

Integration... dafuer muesste man mindestens INNERHALB Deutschlands wohnen, oder...?
Das wohne ich eben nicht, sondern in einem der Nachbarstaaten Deutschlands wo ich uebrigens auch geboren bin. Nix integration!

deine Reaktion ist die einer - ja, einer bebe... (also Baby) das ist wohl die beste Umschreibung.
Ende Korrespondenz, ich rede grundsaetzlich nur mit Menschen die ueber ein Mindestmass an Hoeflichkeit verfuegen.

Du hast mir da schliesslich mit einem mir unbekannten Person in einem Topf geworfen, nicht ich...............

Schon mal gesehen das da ein Fragezeichen dahinter war?

Deine Reaktionen in den Postings davor waren ja sowas von "höflich" und erwachsen. :wacko1:
........ Gott, wie naiv kann man sein?

bebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…